Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ferrarinarr

Treffen in der Classic Remise Düsseldorf demnächst?

Empfohlene Beiträge

Ferrarinarr
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin derzeit noch 'im Lande' :) und wollte einfach mal fragen, ob hier im Forum jemand am kommenden Wochenende, oder am WE darauf, jemand Lust auf ein Treffen in der Classic Remise in Düsseldorf hätte :)

Ich würde mich sehr freuen, Euch wiederzusehen und mal wieder ein wenig zu fachsimpeln :)

Außerdem geriete dann die schöne Tradition der CP-Stammtisches West nicht in Vergessenheit, die Netburner vor ca. drei Jahren eingeführt hat:-))!

Viele Grüße

Philipp alias Ferrarinarr

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Hallo Philipp.

Klingt gut, ich wäre für den Samstag Nachmittag.

ce-we 348
Geschrieben

Na das könnte dann aber mal richtig voll werden.:wink:

Am 25.1. trifft sich die red-on-tour Fraktion um 15.00 Uhr in der CR Düsseldorf mit anschliessendem Essen. Bis jetzt 35 Personen.

Gruß

Christoph

Ferrarinarr
Geschrieben

Keine Bange, wenn wir Netburners Vorschlag folgen, wird es nicht der 25. sondern der 18. sein :)

@netburner: das ginge bei mir :)

Markus Berzborn
Geschrieben

Ich war Ende des Jahres noch in der Remise mit meiner autobegeisterten Freundin. :)

War wieder mal sehr interessant. Einiges an schönen Autos da.

Ansonsten sieht es im Januar bei mir leider schlecht aus! :(

Gruß,

Markus

Rodemarc
Geschrieben

Am 18. hätte ich auch kurz Zeit und würde nachmittags rumkommen. :wink2:

Ferrarinarr
Geschrieben

Freut mich, Marc :)

Markus Berzborn
Geschrieben

Am Tag davor (17.) spiele ich übrigens im Monschauer Aukloster im Rahmen des 1.000.051 Geburtstages der Kunst nach Robet Filliou "Le Fils des Etoiles" von Erik Satie in Komplettversion (wird nur sehr, sehr selten aufgeführt).

Dazu tanzt Annalisa Derossi.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust vorbeizuschauen. :)

Gruß,

Markus

Ferrarinarr
Geschrieben

@Markus: ich versuche, zu kommen :)

@alle: sollen wir den Samstagnachmittag einfach schon mal festhalten? Wieviel Uhr wäre Euch recht?

P. S.: Sollen wir bzw. ich den Termin auch schon mal im Veranstaltungskalender festhalten, oder ist nur die Moderation befugt, dort Einträge vorzunehmen? :)

Spyderman
Geschrieben
Am Tag davor (17.) spiele ich übrigens im Monschauer Aukloster im Rahmen des 1.000.051 Geburtstages der Kunst nach Robet Filliou "Le Fils des Etoiles" von Erik Satie in Komplettversion (wird nur sehr, sehr selten aufgeführt).

Dazu tanzt Annalisa Derossi.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust vorbeizuschauen. :)

Gruß,

Markus

Danke für den Hinweis! :-))! Schön, wenn man auf kulturelle Events hingewiesen wird, die man im Rheinland eh suchen muss!

Auch schön, dass man im Forum auch auf solche Leute trifft. Ferraristi und Kultur; das sollte ein Synonym sein! :wink:

Mit entsprechenden Tips bitte weiterhin nicht zögerlich sein. Danke!!!

netburner
Geschrieben

Philipp, in den Kalender kannst du selbstverständlich auch Termine eintragen :)

Ich wäre ab ca 14:00 Uhr verfügbar, gern auch später.

Rodemarc
Geschrieben

14-15 Uhr wäre gut. Bin am Abend schon verplant.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...