Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
me308

Top 10 - Ferraris im Kino und TV

Empfohlene Beiträge

me308
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

aus der Reihe: TOP 10 von WatchMojo.com

10min coole Zeitreise mit nostalgischer Unterhaltung 8-)

Ferraris from Movies and TV

xxTLLGi8B0M

über die Rangfolge kann man natürlich streiten X-)

10.National Lampoon`s Vacation

9. Beverly Hills Cop II

8. The Rock

7. Tower Heist

6. Golden Eye

5. Cannonball Run

4. Scent of a Woman

3. Miami Vice

2. Magnum

1. Ferri Bueller`s day off

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
me308
Geschrieben

zu 10)

Christie Brinkley "on location" :wink:

43GRgUCxupw

Gast Pepus
Geschrieben

... im Ranking fehlt mir: Keiner killt so schlecht wie ich (A New Leaf) mit Walter Matthau, wo er nur mit Helm seinen Ferrari 275GTB bewegt.

Gruß

Spyderman
Geschrieben

Vergessen (?) worden ist natürlich auch "Showgirls", in dem der Hauptdarsteller die attraktive (und häufig nackte) Hauptdarstellerin in Las Vegas mit seinem 348 spider beeindruckt.

Auch vergessen: Tom Cruise in "Rain Man" als Ferrari-Händler.

Spyderman
Geschrieben
zu 10)

Christie Brinkley "on location" :wink:

43GRgUCxupw

Danke, schöne Erinnerung! Die hat mir in meiner Jugend auch gefallen. Jetzt nicht mehr???

TommiFFM
Geschrieben

Da gibt's noch Killers (auf dt. Kiss & Kill) mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher und Cameron Diaz in The Counselor, jeweils mit einem Cali. Demi Moore hat's wohl nur ins Intro, aber nicht in die Platzierungen geschafft :(

LG Tommi

me308
Geschrieben
Danke, schöne Erinnerung! Die hat mir in meiner Jugend auch gefallen. Jetzt nicht mehr???

tja, dass must Du entscheiden :wink:

hier ein aktuelles Bild aus dem Oktober 2013 anlässlich des Sports Illustrated Jubiläums bei der Today Show in New York

die Dame ist noch im Geschäft ... mit 59 Jahren :-))!

mgyk.jpg

Dirk_B.
Geschrieben

Ich war damals total neidisch auf Billy Joel weil der mit ihr verheiratet war.:)

CrashDeluxe
Geschrieben

Auch nicht zu vergessen, Bad Boys 2 und Will Smith mit seinem 550

Spyderman
Geschrieben
tja, dass must Du entscheiden :wink:

hier ein aktuelles Bild aus dem Oktober 2013 anlässlich des Sports Illustrated Jubiläums bei der Today Show in New York

die Dame ist noch im Geschäft ... mit 59 Jahren :-))!

mgyk.jpg

Okay, Du hast mich überzeugt. Wer würde da schon "nein" sagen! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...