Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SManuel

Was für ein Umbau 458?

Empfohlene Beiträge

SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ab 0:31 kommt der Ferrari 458 mit einem Umbau den ich so noch nie gesehen habe und erst der Sound :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Autobahnkurier
Geschrieben

http://www.libertywalk.co.jp/

...da findest du noch ein paar mehr Infos, kürzlich hat Liberty Walk noch einen weißen 458 Spider umgebaut. Geschmackssache X-)

post-67880-14435429250655_thumb.jpg

Grüße

Nick83
Geschrieben

Handwerkskunst wie beim alten Landrover....:-o

F40org
Geschrieben

In meinen Augen Verunstalung pur.

Aber es gibt bestimmt auch ein Klientel denen solch ein Umbau gefällt.

Gerrit95
Geschrieben

Ich mag generell diese Schriftzüge nicht. Der weiße sieht nicht schlecht aus, aber der ab 0:31 ist ein richtiges Biest wie der klingt.

Ist natürlich Geschmackssache..

EnzoF
Geschrieben

Wie mein Vorredner schon sagte - alles Geschmackssache....

...mir gefällts allerdings überhaupt nicht. Ähnlichg wie beim "Gemballa" Enzo frag ich mich, wie man ein schönes Auto so verunstalten kann.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...