Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahrer nerven Mich permanent ich schmeiß Sie RAUS !!


Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Hey.

Meine Beifahrer sagen eigentlich nie etwas. Meist schnappen Sie nur nach Luft wie ein Fisch im Trockenen. O:-) Nein Spass bei Seite. Die meisten kennen mich und wissen wie ich fahre. Deshalb fahren Sie nicht oder nicht mehr mit mir, oder geniesen den Flug.

Kann ich nur bestätigen.

Eine Mitfahrt bei Dir, ist es immer wert. :-))!

Da bleibt einem wirklich die Spuke weg und die Hand verkrampft am Türgriff.

Ich hasse nörgelnde Beifahrer und das ist meistens meine Mutter.

Fährt selber wie Sau, aber schreit (ihr wisst ja wie Frauen sind) bei jeder

schnell gefahrenen Kurve.

Werde sie in Zukunft nicht mehr mitgehen, dass halten meine Nerven nicht aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grundsätzlich ist es so, dass ich allein um einiges risikoreicher fahre als mit Beifahrer, beim Motorradfahren ist der Unterschied noch größer, da mir da einfach das Risiko zu groß ist, das etwas passiert(ob selbstverschulded oder nicht)...

Muss jetzt aber auch mal was positives zu den Frauen sagen.... meine Ex war in dieser Hinsicht einfach anderst gepolt, der konnte es fast nicht sportlich genug gehen. Mir wars Recht :-))!

Tobias

einmal habe ich die kollegin einers freundes nach dem ausgang nach hause gefahren. die hat während der fahrt zweimal über meine musik gelästert... beim dritten mal habe ich 'ne vollbremsung gemacht (war nur so 55-60 km/h schnell) hab mich rüber gelehnt, türe aufgemacht und ihr gesagt, dass sie doch laufen soll. die wollte es mir zuerst nicht glauben und hat dann aber tortzdem versprochen die klappe zu halten... hab sie dann doch nach hause geführt ...und hey, sie war auch ruhig :D

West das liegt daran das du nicht summer athens hörtest. :-)

ich denke ich passe mich auch meinen Beifahrer/innen an.

Höre auch Musik die mir nicht gefällt für weibliche Personen.

Ich denke auch das ich anders fahre mit 4 Leuten im Auto aber vor allem weil man fast keinen Platz hat, gell west?

Du hast zwar gemotzt das du keinen Platz hattest.

Aber sonst pass ich mich schon den Mitfahrenden an will ja nicht das sie mir nie mehr ins Auto steige.

Ich bin als Beifahrer nur nervig wenn übertrieben langsam gefahren wird. Das macht mich total nervös gerade wenn man vorne daneben sitzt. Das andere extrem ist wenn Leute meinen sie müssten einen Beweisen das sie auch schnell Atuofahren könne und dann auf biegen und brechen ihren 70 PS Flitzer um die Kurven jagen.

Bei mir meckert eigentlich keiner, außer auf der Autobahn weil ich oft rollen laße und sehr spät Bremse damit man Platz kriegt und sich manche Leute veilleicht nächstes mal überlegen wann sie auf die linke Spur wechseln ( ja das geht auch mit einem 316i :-))! ). Schlimmer finde ich wenn hinter meinem Rücken gemeckert wird, sowas hasse ich! Wurde zum Mr. Verkehrsraudi der Stufe gewählt worden wodrüber ich mich nciht gerade freue. Aber naja mitfahren wollen se im endefeckt doch alle.

Und zu der Musik, Anlage so Laut aufdrehen bis man das gelaber nciht mehr hört. Wenn man besoffene an Bord hat, dem nüchternsten die Fernbedienung in die Hand drücken und man hat seine Ruhe...

mein auto, ichz bin der fahrer, ich sag wo & wie ich fahr....

wenn wer auf der beifahrerseite irgend a problem hat damit -> nicht hinhören, wird er läßtig & wiederholt es sag ich was, ist er so lebensmüde & probierts ein drittesmal -> radio leiser drehen, dann sag ich ihm was sache ist & dann paßts ;)

es war wirklich sehr unbequem für jemanden mit meiner körpergrösse. abe rich habe ja nicht dauernd gejammert, habes es nur einmal gesagt... :D gegen deinen fahrstil habe ich ja nichts gesagt! und die musik, die habe ich auch überlegt... ich kann das bestätigen, er hört sich den grössten mist an für ein weibliches wesen :-))!

Hi,

kenn ich irgendwie auch das Mütter/Väter meistens ihren kommentar abgeben müßen.Nur leider werd ich da noch gereizter und fahr dann dementsprechen gereizter.Und aussteigen lassen kann man sie ja auch nicht.

Aber das aller schlimmste sind fraun die Kreischen, bestes bsp. sind kurven.schon hunderte meter vorher bremsbrems, das hass ich :puke:und selber auch immer recht flott fahren.

Aber ist auch sehr beruhigend das ich nichtder eizigste bin der die erfahrung macht.Werd den thread glaub ich denen mal vorlegen,viell. beruhigt sie das O:-)O:-)

ciao 8)

Wenn mein Vater am Beifahrersitz mitfährt, fahre ich zwar flott, rase aber nicht. Manchmal ermahnt er mich sogar noch dazu, noch schneller zu fahren. Was ich natürlich gerne tue. O:-) Er ist auch der einzige, auf dessen Ratschläge ich höre.

Meistens bekomme ich von ihm aber ein Lob zu hören, wenn ich wieder mal gut reagiert habe... :D

Meckern tut nur meine Mutter wenn ich (ihr) zu schnell fahre. Aber nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen dem Spritverbrauch.

Meine Freundin motzt auch schonmal rum, wenn ich mit Kickdown an der Ampel anfahre.

Wenn ich Leute an Bord habe, fahre ich vorsichtiger, die größten Freundschaften können an einem kleinen Unfall kaputtgehen. Das will ich nicht.

Das Einzige wo ich grantig werde ist, wenn bei mir im Auto gegessen und getrunken wird, oder sich jemand bei einsteigen die Füße nicht abklopft und die frischgesaugten Veloursmatten verdreckt. :evil::-(((°

Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher Typ beim Autofahren.

Bei mir kommt es halt auf den Beifahrer an. Wenns solche sind, die halt gleich nen Schreck kriegen, wenn man etwas flotter unterwegs ist, versuche ich mich zu mässigen. Vorallem meine Mutter und meine Schwester haben immer was zu motzen (ich schalte so agressiv, lenke oft etwas ruckartig ein, bin ohnehin immer zu schnell und bla bla :evil: ). Manchmal aber merke ich gar nicht, dass ich etwas zu schnell fahre, auch wenn ich versuche langsam zu fahren X-) .

Was die Frauen angeht muss ich sagen, da gibt es wirklich ziemliche Unterschiede. Aber viele mögens, wenn man der Karre etwas Feuer unter dem Hintern macht. Habe gerade am Samstag Abend mit einer Süssen (sogar sehr süssen :D ) über Autos geredet (ja, mache ich nicht immer, aber hier war es halt so O:-) ) und die meinte, sie liebe schnelle Autos und Fahrer. Sie fände es sogar besser als Sex (naja, die kennt mich halt noch nicht so gut X-) 8) ). Sie will nun unbedingt Mal mit mir fahren... 8) :D:lol:

Also, wegen eines Beifahrers fahre ich nicht langsamer. Auch nicht, wenn sie hysterisch werden. Aber: an die plötzliche Nervosität und die Aufschreie, wenn ich z.B. auf eine Kurve zu fahren und garnicht bremsen will habe ich mich nie gewöhnen können. Das erschreckt mich doch immer wieder. Ich habe z.B. noch keinen Beifahrer gehabt der gerade dann anfängt zu schreien / gestikulieren, wenn ich sowieso gerade bremse. Immer davor. Unnötig, das.

Ich fahre oder ich unterhalte mich. Wenn ich fahre, konzentriere ich mich auf das Auto, versuche (auch wenn's albern klingt) "eins" mit ihm zu werden. Alleine unterwegs habe ich auch kein Radio u.ä. an. Unterhalte ich mich mache ich langsamer (Limit +/- 30%). Doch eigentlich will ich das nicht. Unterhaltungen finden besser bei 0 km/h statt.

Gute Beifahrer sind stille Beifahrer. Ob sie still sind, weil sie beten oder gerade Schwierigkeiten mit ihrer Atmung haben hinterfrage ich nicht. Klar, wenn man mich (2-3mal) bittet fahre ich auch langsamer, doch das stresst mich dann. Länger als ein paar Minuten halte ich das nicht aus. Alles Verdrängte hat einen fatalen Hang zur Wiederkehr. Sigmund Freud muß es wissen.

Was mich immer wieder sehr freut ist, daß die meisten Leute ruhiger werden, wenn sie das 2te oder 3te mal mit mir fahren. Ich fahre zwar immer noch schnell doch versuche dabei, so wenig ruckartig wie möglich zu fahren und die Bremseinsätze zu minimieren. Offensichtlich wirkt das beruhigend.

Grüsse,

Andreas

Also wenn ich Beifahrer habe, fahr' ich schon automatisch langsamer, da man sich ja auch unterhalten will, und schnellfahren und quatschen lässt sich meiner Meinung nach nicht wirklich vereinbaren. Es sei denn, Beifahrer haben mich durch ihre Trödelei in Termindruck gebracht, dann fahr ich auch mit Beifahrer schnell und riskant. Kommentare bezüglich Fahrstil gehen bei mir eigentlich bei einem Ohr rein, und beim anderen raus, den schließlich fahr ja ich!

Am besten war aber immer noch meine Mutter, die normalerweise immer meckert, aber einmal auf der AB, als einer schon 5km lang die linke Spur blockierte: "Jetzt fahr dem doch endlich auf..." :-o

:wink2: cr

Das Einzige wo ich grantig werde ist, wenn bei mir im Auto gegessen und getrunken wird, oder sich jemand bei einsteigen die Füße nicht abklopft und die frischgesaugten Veloursmatten verdreckt. :evil::-(((°

Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher Typ beim Autofahren.

Da sagst Du was. Ich hasse sowas wie die Pest. Da wäscht, saugt und pflegt man den Wagen bis aufs äußerste und ein paar Stunden später fängt es an. Da werden die Türen an den Scheiben mit Patschfingern auf und zugedrückt, die Fußmatten vollgesaut usw. usw.. :evil::evil::-(((°:-(((° Kotzen könnt ich da, auf der Stelle. :puke::puke: Und wenn man was sagt, kriegt man lausige Ausreden: "Das ist ein Auto, kein Museum." Da frag ich mich: Warum kann man die Türgriffe nicht benutzen. :evil::evil::evil:

ich habe meinen kollegen/-innen mal ganz nett, wirklich nett, gesagt, sie sollen doch bitte nicht die türe an der scheibe zu schliessen, sondern mit dem türgriff. gerade bei einem rahmenlosen coupé ist mir das doch ein anliegen. denn ich hatte mal so ein blödes knackgeräsch beim schlissen des fensters und zwar nur an der beifahrertür. nachdem nun niemand mehr an der scheibe die türe zustösst habe ich das problem nicht mehr :-))!

auch eine nette bitte, doch ein bisschen die schuhe abzuklopfen vor dem einsteigen wurde mir noch nie übel genommen und ich denke auch sowas darf man durchaus sagen, ohne das man gerade abgestemmpelt wird zum spinner oder dergleichen. ich habe nur positive erfahrungen gemacht.

Da sagst Du was. Ich hasse sowas wie die Pest. Da wäscht, saugt und pflegt man den Wagen bis aufs äußerste und ein paar Stunden später fängt es an. Da werden die Türen an den Scheiben mit Patschfingern auf und zugedrückt, die Fußmatten vollgesaut usw. usw.. :evil::evil::-(((°:-(((° Kotzen könnt ich da, auf der Stelle. :puke::puke: Und wenn man was sagt, kriegt man lausige Ausreden: "Das ist ein Auto, kein Museum." Da frag ich mich: Warum kann man die Türgriffe nicht benutzen. :evil::evil::evil:

Du sprichst mir von der Seele :-))!

Also viele von euch sind ja wirklich hart zu den Beifahrern.

Versteh ich eigentlich gar nicht so, weil wenn ich nicht will, daß einer bei mir mitfährt, dann fährt er/sie nicht mit-so geschehen letzten Donnerstag.

Ich tu mir das doch nicht, an irgendwelche Birnen mitzunehmen und dann dumm rumzulabern :bored: .

Einmal und nie wieder.

Allerdings fällt irgendwie auf, daß meist diejenigen die am wenigsten Erfahrung hinterm Steuer haben, genau die sind, die sich für unfehlbar halten und denen sowieso keiner was zu sagen hat, denn es ist ja MEIN Auto und daher fahr ich wie ICH will. :-?

Als Fahrer hat man ja eine gewisse Verantwortung den anderen im Auto gegenüber-dessen sollte man sich auch bewußt sein.

Man muß ja nicht schleichen, aber zumindest sollte es doch für die Mitfahrer kein Martyrium sein, oder??

Ich habe eigentlich keine Probleme mit Beifahrern, außer vielleicht manchmal mit der Freundin, wenn´s ihr zu flott wird. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...