Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung BMW 335i Cabrio Umbau aus Siegen


Faith92

Empfohlene Beiträge

Hi,

zuerst mal zu mir, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Siegen und fahre seit zwei Jahren ein 335i Cabrio von Ende 2007 :)

Vor dem Kauf habe ich darauf geachtet, dass das Auto einen N54 Motor und ein Automatikgetriebe hat.

Somit habe ich mein Auto jetzt über die Zeit umgebaut auf über 550PS :)

Gemacht wurde vieles, vom Fahrwerk und Bremsen über Felgen bis hin zu vielen Motorteilen :-))!

Als letztes wurden Vargas Turbolader verbaut.

Optisch habe ich nur BBS CH-R in schwarz, eine feine Spoilerlippe sowie ein paar Carbonteile verbaut, also kein großartiges optisches tuning um aus dem Auto keine Prollkiste zu machen! O:-)

Farbe des Fahrzeuges ist Titansilber und die Sitze sind braun mit Wurzelholzleisten :D

Bilder des Fahrzeuges folgen, aktuell ist er leider etwas gepökelt :oops:

Warum ich mich hier angemeldet habe?

Ich bin ein großer Fan von Supersportwagen und bin auch schon einiges gefahren.

Mein nächstes Auto wird sehr warscheinlich ein Nissan GT-R (Ferrari und co geht leider nicht weil ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin - Kofferaum+Platz für Freundin).

Da ich gerne Autos anschaue und auch gerne fahre möchte ich hier gleichgesinnte finden, auf Treffen fahren und Ausfahrten mit anderen tätigen! :D

post-91516-14435429097898_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen im Forum Faith.

Schönes Auto hast Du da! ;-)

Viel Spaß im Forum wünsch ich Dir und viele interessante Benzingespräche.

Viele Grüße,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel hast du das Kind angefahren?

Die sucht doch nur die Abdeckung der Scheinwerferreinigung ;-)

@Faith,sehr schönes Auto. Wie kommt denn die Leistung genau Zustande? Ist ja ne Menge Holz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Faith,

335er hab ich auch mal so als Alltagswagen auf dem Radar, haben auch wieder einen richtig geilen Sound, nachdem der E46 eher ,,Staubsaugermäßig´´ daher kam

( ich liebe immer noch den E36 6-zylinder Sound :wink: )

interessante Sache mit den Turbos :-))!

http://www.vargasturbo.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faith,

supertolles Auto hast Du - mit 21 Jahren habe ich davon nur geträumt!

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Fahrzeug und Carpassion :)

Allzeit gute Fahrt auf vielen Ausfahrten bzw. Treffen wünscht Dir

Biggi

PS: Nettes Foto zum Kennzeichen verdecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa in zwei Wochen mache ich mal Fotos :D

Optisch und Soundtechnisch ist das Auto dann wieder absolut im Serienzustand!

Keiner sieht meinem Auto so die Leistung an :D

Ich habe schon Lamborghinis und Ferraris mit dem Auto versenkt, dabei sieht das Auto ja in keinster

Weise danach aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...