Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Postet euer Hintergrundbild!

timewarp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber für alle die ein bisschen Abwechslung möchten, kann ich nur das Progi "Wallpaper.exe" empfehlen, das wechselt automatisch bei jedem Systemstart das Hintergrundbild aus dem Ordner aus dem es gestartet wird. Falls jemand interesse hat maile ich es gerne zu, ist ein Freeware Prog. und kann uneingeschränkt weitergegeben werden und kostet selbstverständlich nichts.

Kannst du es mir bitte schicken? E-mail addy ist ja im Profil. Wenn es doch mehr als 1024kb ist, schicke mir bitte eine PN und ich sag dir meine andere addy! O:-)

Das ist mein momentanes Bild.

1024_3237653133636465.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

weitere desktops von mir......

5118nite3.jpg

(das einzige das mich an denen ein bissl stört ist, dass sie a wengl unscharf sind :( )

PICT3896.JPG

PICT3958.JPG

Geschrieben

Hab gerade als Hintergrund den Ausblick aus dem Fenster wenn auf der Autobahn sehr viel Wasser steht und es spritzt

regen1.jpg

Geschrieben

Hab mich falsch ausgedrückt. Aus dem AUTOfenster. Aber wohne auch nahe bei der Autobahn. 5 km. Aber wenn ich daheim aus dem Fenster schau kann ich sie nicht sehen.

Geschrieben

Schaut mal bei bmw.de nach, da gibt's jetzt Wallpaper vom 6er und vom neuen X5 in den jeweiligen Specials.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schwanke täglich zwischen diesem

ns191003_12.jpg

und diesem

ns191003_19.jpg

Alle "made by Pubert" :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mein aktuelles Hintergrundbild:

Für 1024*768 draufklicken.

400_3231646332626164.jpg

Geschrieben

@ masterblaster: ein Aachen Fan....grins... BMW-Mattes und alpinab846 im täglichen Wechsel!

Weitere Bilder werden folgen. Martin alias pubert wartet schon auf den nächsten Einsatz.

Geschrieben
@ masterblaster: ein Aachen Fan....grins... BMW-Mattes und alpinab846 im täglichen Wechsel!

Weitere Bilder werden folgen. Martin alias pubert wartet schon auf den nächsten Einsatz.

So ist richtig. :-))! Mir gefiel Aachen schon immer O:-)

Geschrieben

Hier meins:

800_3636353238346635.jpg

Meine Cam is wieder da !!

dh. es kommt bald nen neues Hintergrund bild rein.....

ihr werdet sehen !

JK :wink2:

Geschrieben

Das Foto hab ich gemacht als ich eine Rauchen war in England - ein mal im Leben schoenes Wetter und das hab ich dann gleich ausgenuzt... toll oder? :DX-)

Geschrieben
Das Foto hab ich gemacht als ich eine Rauchen war in England - ein mal im Leben schoenes Wetter und das hab ich dann gleich ausgenuzt... toll oder? :DX-)

Gibs zu, hinter den Bäumen steht das Auto was du fotografieren wolltest :wink:

Geschrieben

Sagt mal Jungs und Madels, wobei die Prio eher umgekehrt ist O:-)

Hat jemand von euch, egal welchen Geschlechtes, einen Tip wo ich feine Architektur Wallpaper finden könnte. Vorzugsweise >1024 px und am besten von Gehry, Calatrava oder Coop Himmelblau X-) Google konnte mir ausnahmsweise mal nicht helfen :-(((° BTW, gibt es eigentlich Architekten unter uns, würd mich mal interessieren :wink2:

Geschrieben

DIE SIND JA DEFTIG !!!!!

ja okay, über die farbe müsste man noch diskutieren !

JK :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...