Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leidiges Thema... klebrige Verkleidungen im 355


Rote Diva

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mich gestern ein wenig mit dem Thema der verklebten Innenverkleidungen befasst und heute in der Garage mal alle Verkleidungen ausgebaut, wollte sie eigentlich in den nächsten tagen entsprechend mit Plastidipp behandeln...

Jetzt hab ich nur ein riesen Problem, alle Beiträge die ich zum Thema finden konnte drehen sich um den 348 bzw. beim 355 wurden wurden nur die Verkleidungsteile ohne die Klimaregeleinheit behandelt X-)

Genau diese ist aber das Problem, wenn ich hier das klebrige Zeugs bzw. die Beschichtung runter hole ist ja auch die Beschriftung weg... bzw. wenn ich hier mit Plastedipp lackiere leuchtet ja auch nix mehr durch :???: ?

Hab ich da jetzt irgendeinen Denkfehler oder hat das schon mal jemand von euch entsprechend behandelt ?

Gibt's die "Folie" für Klimabedienteil vielleicht irgendwo einzeln zu bestellen ?

Die Seite Stickynomore.com kenne ich... schaut zwar super aus dort allerdings möchte ich es wenns geht doch lieber selbst machen und wenn ich alle Teile dort hin schicke wird`s auch schnell 4-stellig... :-o

Weiß vielleicht jemand eine Lösung ? O:-)

Danke ;)

Lg Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Kay,

stell doch mal ein Foto ein, ich hab das an meinem damaligen 348TS auch durchgezogen, auch am Klimabedienteil. Allerdings war das ein eigenes Bauteil, die Schalter etc. waren nicht mit dieser sch..** Schicht überzogen, sondern nur die Verkleidung drum herum. Dort waren auch keine Beschriftungen angebracht. War das am 355 anders gebaut?

Vorher:

post-85003-14435428029348_thumb.jpg

Nachher:

post-85003-14435428034011_thumb.jpg

LG Andreas

post-85003-14435428031747_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...