Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Objekt meiner Begierde habe ich "Heim" geholt (F 355 GTS)


xj6coupe

Empfohlene Beiträge

O:-) hallo zusammen,

ich schwebe derartig auf Wolke7 - das ist unbeschreiblich. Am Dienstag habe ich nun recht spontan den Neuzugang trocken nach Hause verbracht:

355 GTS, EZ 07/96, 71TKM, 2.HD, immer in D zugelassen, Scheckheft durchgängig bei Ferrari (2 Ausnahmen), unfallfrei, sehr gepflegt, seit 2008 ganze 1500km (nachweislich (werkstattrechnungen & TÜV Unterlagen).......achja Nero/Nero, Sportauspuff, Distanzen sonst original (soweit ich das übersehen kann).

Die Überführungsfahrt betrug fast 150 KM - einfach end.eil:D, trotz der steinalten Reifen. Alles funktioniert, keine Lämpchen leuchten unmotiviert auf, der wagen hat wohl auch keine Undichtigkeiten. Soweit so gut.

Das Auto wird nächstes Frühjahr neu besohlt und soll bei der Fa. Barhofer eine große Inspektion (Wechsel ALLER Flüssigkeiten, inkl. Zahnriemen erhalten). Bei der Gelegenheit sollen ggfs. die Ventildeckel neu lackiert werden (roter Schrumpflack)....

soweit der Plan.

Nun muss nur noch der Winter vorübergehen..

Viele Grüße Gert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Viel Spass damit!

Mich würden bei Gelegenheit (gerne auch per pn) deine Erfahrung mit Firma Barhofer interessieren. Mein 355 wurde bisher woanders betreut, aber Barhofer liegt für mich geographisch am nächsten dran.

Nun muss nur noch der Winter vorübergehen..

....komisch, vor dem eigenen Ferrari habe ich mich jeweils auf den Winter gefreut: Skifahren, gemütliche Abende vor dem Kamin, wohltuende Stunden in der Sauna....

Gestern, als ich den Batterietrennschalter nach rechts drehte und den 360er zudeckte, hatte ich genau die gleichen Gedanken: Nun muss nur noch der Winter vorübergehen..

Gratuliere Dir zum 355er und freue mich zusammen mit Dir auf den kommenden Frühling!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo xj6coupe,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
....komisch, vor dem eigenen Ferrari habe ich mich jeweils auf den Winter gefreut: Skifahren, gemütliche Abende vor dem Kamin, wohltuende Stunden in der Sauna....

tja, Marco, als Ferrarifahrer gibts nur noch zwei Jahreszeiten: Sommer und Pause ;-)

Pause ist das mit Weihnachten in der Mitte...

@All,

Vielen Dank fuer die freundlichen Gruesse. Werde den Winter mit dem Lesen von Ferrari Literatur sozusagen "verkuerzen". Den Jaguar habe ich natuerlich nicht verkauft - dieser Wagen bedient sozusagen andere Beduerfnisse.

Am Wochende versuche ich Bilder vom 355er zu posten. Von meinem Ipad bekomme ich es irgendwie nicht hin...:cry:

Gruesse Gert

Gratulation zum "neuen" F355! :-))!Wirst sehen, macht extrem viel Spaß. Und du warst gerade noch rechtzeitig - in mobile.de stehen derzeit insgesamt nur mehr 26 F355 GTS drin. Und ich glaube nicht, dass es mehr werden...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...