Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
xj6coupe

Objekt meiner Begierde habe ich "Heim" geholt (F 355 GTS)

Empfohlene Beiträge

xj6coupe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

O:-) hallo zusammen,

ich schwebe derartig auf Wolke7 - das ist unbeschreiblich. Am Dienstag habe ich nun recht spontan den Neuzugang trocken nach Hause verbracht:

355 GTS, EZ 07/96, 71TKM, 2.HD, immer in D zugelassen, Scheckheft durchgängig bei Ferrari (2 Ausnahmen), unfallfrei, sehr gepflegt, seit 2008 ganze 1500km (nachweislich (werkstattrechnungen & TÜV Unterlagen).......achja Nero/Nero, Sportauspuff, Distanzen sonst original (soweit ich das übersehen kann).

Die Überführungsfahrt betrug fast 150 KM - einfach end.eil:D, trotz der steinalten Reifen. Alles funktioniert, keine Lämpchen leuchten unmotiviert auf, der wagen hat wohl auch keine Undichtigkeiten. Soweit so gut.

Das Auto wird nächstes Frühjahr neu besohlt und soll bei der Fa. Barhofer eine große Inspektion (Wechsel ALLER Flüssigkeiten, inkl. Zahnriemen erhalten). Bei der Gelegenheit sollen ggfs. die Ventildeckel neu lackiert werden (roter Schrumpflack)....

soweit der Plan.

Nun muss nur noch der Winter vorübergehen..

Viele Grüße Gert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
me308
Geschrieben

Glückwunsch :-))!

Gruß aus MUC

Michael

Ultimatum
Geschrieben

dem glückwunsch schliesse ich mich an und würde gerne mal fotos von meiner lieblings -farbkombi sehen!

F40org
Geschrieben

Gratuliere - viel Spaß damit und Nero gefällt mir auf dem 355 sehr gut.

Lars T.
Geschrieben

Toll, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Und möge für uns alle der Winter schnell vorbei sein ;)

Ciao,

Lars

cschaetzle
Geschrieben

Viel Spass damit!

Mich würden bei Gelegenheit (gerne auch per pn) deine Erfahrung mit Firma Barhofer interessieren. Mein 355 wurde bisher woanders betreut, aber Barhofer liegt für mich geographisch am nächsten dran.

Chris911
Geschrieben

Glückwunsch und viel Spaß damit! :-))!

FerraristiV12
Geschrieben

Glückwunsch :-))!

Bei mir ist es jetzt gerade genau 4 Jahre her, 28.11.09, 20.00 Uhr, als ich mit dem Verkäufer vom Autohaus telefonierte und zu meiner ,,Diva´´ JA sagte O:-)

Pinin1970
Geschrieben

Glückwunsch zum Ferrari!

Aber ich hoffe das Du das XJ6 Coupé nicht verkauft hast!

Jamarico
Geschrieben

Nun muss nur noch der Winter vorübergehen..

....komisch, vor dem eigenen Ferrari habe ich mich jeweils auf den Winter gefreut: Skifahren, gemütliche Abende vor dem Kamin, wohltuende Stunden in der Sauna....

Gestern, als ich den Batterietrennschalter nach rechts drehte und den 360er zudeckte, hatte ich genau die gleichen Gedanken: Nun muss nur noch der Winter vorübergehen..

Gratuliere Dir zum 355er und freue mich zusammen mit Dir auf den kommenden Frühling!

RobertRS
Geschrieben

Auch von mir ebenfalls Glückwunsch zum Ferrari! :D

Ich genieße das Glücks-Gefühl immer noch :-))!

Allzeit Gute Fahrt .

Grüße,

Robert

F360 R
Geschrieben

Glückwunsch zu einem der formschönsten Ferraris :-))!

ilTridente
Geschrieben

Congratulation und allzeit gute Fahrt :-))!

EnzoF
Geschrieben

Glückwunsch! Der 355 ist wirklich ein zeitlos schönes Auto!

cschaetzle
Geschrieben
....komisch, vor dem eigenen Ferrari habe ich mich jeweils auf den Winter gefreut: Skifahren, gemütliche Abende vor dem Kamin, wohltuende Stunden in der Sauna....

tja, Marco, als Ferrarifahrer gibts nur noch zwei Jahreszeiten: Sommer und Pause ;-)

Pause ist das mit Weihnachten in der Mitte...

tomF355
Geschrieben

Ach von mir Herzlichen Glückwunsch zum Objekt der Begierde.

Ich hab's bisher auch nicht bereut mir einen 355 zu kaufen

Grüße aus dem Bundesland mit der meisten Kohle:D

Thomas

Nick83
Geschrieben
Grüße aus dem Bundesland mit der meisten Kohle

Du bist ausm Ruhrgebiet???:D sorry....:-(((°

xj6coupe
Geschrieben

@All,

Vielen Dank fuer die freundlichen Gruesse. Werde den Winter mit dem Lesen von Ferrari Literatur sozusagen "verkuerzen". Den Jaguar habe ich natuerlich nicht verkauft - dieser Wagen bedient sozusagen andere Beduerfnisse.

Am Wochende versuche ich Bilder vom 355er zu posten. Von meinem Ipad bekomme ich es irgendwie nicht hin...:cry:

Gruesse Gert

Vienna355
Geschrieben

Gratulation zum "neuen" F355! :-))!Wirst sehen, macht extrem viel Spaß. Und du warst gerade noch rechtzeitig - in mobile.de stehen derzeit insgesamt nur mehr 26 F355 GTS drin. Und ich glaube nicht, dass es mehr werden...

Gast John_Wayne
Geschrieben

Glückwunsch und viel Freude damit.

Halte ihn in Ehren...

:-))!

flaps
Geschrieben

ciao,

glückwunsch und allzeit gute fahrt.

valentino balboni hat mal zu mir folgendes bei der fahrzeugübergabe gesagt: " allzeit spass und respekt "

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...