Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mr.Sommer

Huayra im Konfigurator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
au0n0m
Geschrieben

komisch, funzt bei mir nicht ... loading ... loading ....

ilTridente
Geschrieben

Läd Perfect :-))!

planktom
Geschrieben
komisch, funzt bei mir nicht ... loading ... loading ....

war bei mir komischerweise zuerst auch....nachdem ich selbst mal

kurz den "neu laden" button betätigt habe gings reibungslos !

Kazuya
Geschrieben

Echt ein toller Konfigurator, der auch mal alles ausführt was man auswählt. Also jetzt würd ich mir doch einen Huayra holen :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Der Flügel erinnert an die ersten Zondas.
       
       
    • Nur fünf Huayra Imola werden gebaut. 
       









    • Endlich ist der Konfigurator online:
      https://carconfigurator.ferrari.com/de_DE/ferrari_car_configurator/sf90stradale/step/summary?configuration=62798d6960bb0de65c59b0c065f19620ba4fbd9c73b6435047c6825427a7c4d9
       
      Wie mittlerweile üblich stark abgespeckt, Feinheiten sind im Ferrari Car Configurator nicht mehr wie früher, ich rede hier nicht von Atelier oder Tailor Made, frei wählbar.
      Assetto Fiorano Paket kann ebenfalls nicht konfiguriert werden.
       
      Immerhin kann man mal ein paar Außenfarben visualisieren.
    • Der BC dreht seine Runden auf dem Strecke vom Autodromo di Modena.
       
       




    • Ich versuche schon seit geraumer Zeit den Porsche Konfigurator zum Laufen zu bringen. Früher (vor etwa 6 Monaten) ging's ohne Probleme. Jetzt komme ich aber nicht allzu weit. Die Ladeanzeige bleibt 0 Prozent stehen. Ich kann zwar die Farbe usw. auswählen, das Fahrzeug wird jedoch nicht dargestellt.
      Hat jemand einen Tipp wie dieses Problem zu lösen ist?

×
×
  • Neu erstellen...