Jump to content
flaps

iphone 5 über Kabel im Aventador koppeln um Musik vom Handy abzuspielen

Empfohlene Beiträge

flaps CO   
flaps
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo an alle bei diesem stürmischen herbsstag,

ich habe wieder eine sicherlich für alle, einfache frage, aber für mich ist es ein rätsel, wie man das iphone 5 mit dem im handschuhfach befindliche kabel des aventadors verbindet. ich möchte nämlich über den usb-port verbinden um meine musik vom handy zu hören?

viele grüße

:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luxusburg   
Luxusburg
Geschrieben

Hallo,

Ich glaube über den USB-Port funktioniert das nicht weil sich das iPhone nicht als Festplatte zur Verfügung stellt.

magic62   
magic62
Geschrieben (bearbeitet)

Hat der Aventador (da das MMI von Audi verbaut wurde) auch ein kabel mit USB?

Wenn, dann kann man das kabel tauschen mit einem für einen ipod.

Soweit mir bekannt gibt es von Audi noch kein Lightning kabel fürs AMI (Audi Music Interface). Dann musst du ein 30pin apple connector kabel nehmen und dazu den originalen apple 30pin-Lightning adapter. Dann sollte es funktionieren.

Oder warten bis das lightning kabel von Audi rauskommt.

bearbeitet von magic62

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×