Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
flaps

iphone 5 über Kabel im Aventador koppeln um Musik vom Handy abzuspielen

Empfohlene Beiträge

flaps
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo an alle bei diesem stürmischen herbsstag,

ich habe wieder eine sicherlich für alle, einfache frage, aber für mich ist es ein rätsel, wie man das iphone 5 mit dem im handschuhfach befindliche kabel des aventadors verbindet. ich möchte nämlich über den usb-port verbinden um meine musik vom handy zu hören?

viele grüße

:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luxusburg
Geschrieben

Hallo,

Ich glaube über den USB-Port funktioniert das nicht weil sich das iPhone nicht als Festplatte zur Verfügung stellt.

magic62
Geschrieben (bearbeitet)

Hat der Aventador (da das MMI von Audi verbaut wurde) auch ein kabel mit USB?

Wenn, dann kann man das kabel tauschen mit einem für einen ipod.

Soweit mir bekannt gibt es von Audi noch kein Lightning kabel fürs AMI (Audi Music Interface). Dann musst du ein 30pin apple connector kabel nehmen und dazu den originalen apple 30pin-Lightning adapter. Dann sollte es funktionieren.

Oder warten bis das lightning kabel von Audi rauskommt.

bearbeitet von magic62

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...