Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 Farbe

hakkeR32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!!

Wer hat von euch deepblue?? 8)

Bräuchte bitte den Farb Code!! :-?

Habe Mir schon eine Grill gekauft.

Danke. O:-)

Mfg,Roman :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Deepblue perleffect

Farbcode LB5R

VW Code 6X

müßte stimmen- hoffe ich

Geschrieben
Bräuchte bitte den Farb Code!! :-?

Habe Mir schon eine Grill gekauft.

Danke. O:-)

Mfg,Roman :wink2:

Muuhahaha, Du bist bestimmt der einzigste, der sich seinen Gartengrill in Deepblue lackiert!!!! :DO:-):lol:

oder meintest du etwa einen anderen grill? 8)

Geschrieben

Noch kein R32, aber schon einen Grill dafür kaufen, neeeneee :???:

Ich würde auch schwarz-uni nehmen, sieht am besten aus (Farbtiefe, Reparaturfreundlich weil kein metallic usw.). Da ich aber schon 3 Gölfe in der Farbe hatte, ist der nächste (3 Wochen noch X-) ) in "Stonehengegrey" lackiert. Leider gibts das aber nur als metallic. Bestimmt kann man den R32 auch in der Farbe lackieren lassen, wenn der Preis stimmt :wink:. Im Moment gibts das nur für den "GT-Sport", die neueste Sonderserie von VW...

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich hab einen in DeepBlue und find die Farbe einfach nur geil! Sie passt schön zu den lackierten Bremssätteln! Hab mich sofort in die Farbe verliebt :D

Einmalige Farbe!

Geschrieben
@ hakkeR32:

ha, in der woche vom 15.06. soll meiner auch kommen. hoffe mal dass vw den termin einhält...

hab meinen allerdings schon mitte februar bestellt...auch in silber :wink:

@Chickass:

...cool. Selber Liefertermin, selbe Farbe. Unsere beiden laufen wohl gemeinsam vom Band :wink:

Geschrieben

Hallo

@hakkeR32

Mein Int ist auch nicht schnell wie ein Post fuchs!!!

Mfg.Roman

Geschrieben

Muuhahaha, Du bist bestimmt der einzigste, der sich seinen Gartengrill in Deepblue lackiert!!!! :DO:-):lol:

oder meintest du etwa einen anderen grill? 8)

Ha Ha !

Wenn mein Griller fertig ist kannst kommen zum Würsterl braten!!!

Bin so Lieb.

Und wenn meine Einfahrt einmal 30cm Schnee hat kannst auch kommen!!

Mfg, Roman

Geschrieben

@hakkeR32

sieht so aus :)

wo wird denn dein R32 hingeliefert?

hole meinen in roth/mfr. beim vw händler ab.

den genauen termin konnten sie mir aber net sagen, nur die KW.

greez

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hakkeR32,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Chickass

meiner geht nach München. Und wie viele andere hier fiebere ich dem Tag entgegen an dem "er" kommt. Wie willst du denn deinen Einfahren? Scheint ja nicht so einfach zu sein :lol:

Meinst du daß silber vieleicht auf dauer langweilig wirkt und das blau die "sportlichere" Farbe ist? Oder wirkt das blau eher billig? Schwierig gell :wink:

Geschrieben

wenn du in muc wohnst kömmer uns ja dann mal irgendwann treffen...fahr im juli/august sowieso mal n freund dort besuchen fürn wochenende (nachtgallerie & backstage falls dirs was sagt :wink: )

hab ihn in silber, die einzig wahre farbe für die kiste. in blau wikrt er für mich zu billig.

silber mit hellem leder sieht einfach schick aus.

hast du schon den genauen termin?

Geschrieben

@Chickass

klar kenn ich nachtgallerie & co. :wink: Vieleicht geht wirklich spontan was zusammen. Ich bin zwar ab ende Juli für zwei Wochen im Urlaub aber bis dahin ist ja noch zeit. Genauer Liefertermin ist lt. VW der 15.06 ich hoffe die halten sich dran.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...