Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 Farbe

hakkeR32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab meinen R32 in silbern bestellt. Da ich mittlerweile einige deep-blue R32 live gesehen habe komme ich irgendwie ins grübeln. Natürlich muß jeder selber wissen welche Farbe einem zusagt. Aber vieleicht können ein paar stolze Besitzer eines silbernen was dazu sagen? Kommt silbern auch nach einiger Zeit noch gut oder wirds langweilig?

Danke schonmal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Du bist neu oder?

Wann hast Du ihm bestellt und hat er DSG???

Ein bar schöne Bilder noch:

21.jpg

1r32.jpg

15r32.jpg

Mfg.Roman :wink2:

Geschrieben

@W-OPR32

ja, ich bin neu hier und freu mich auch bald zur "R32-Gemeinde" zu gehören :-))! . Ich hab meinen am 11.03 bestellt, ohne DSG. Vorraussichtlcher Liefertermin ist der 15.06. Ich hoffe natürlich die halten sich einigermaßen dran ;)

Was meinst du wegen der Farbe?

Geschrieben

Hallo Ich sage nur eins schau Dir die Bilder an und Träume da von!!!

Und was sagst da zu???

Der hat ca.310Ps.

Mfg.Roman

Geschrieben

ja doch echt super :-))! Aber mir gings doch mehr um die FARBE. Ich hab meinen doch noch gar nicht. Da mach ich mir jetz noch keine Gedanken über Motortuning. Mich interesssier eher was besser kommt: silber oder blau.

Geschrieben

Ich glaube Deepblue ist schön aber jeder wie er will silber ist auch OK.

Geschrieben

des teil kann man einzig und allein nur in silber bestellen.

schwarz: zu langweilig, fährt zu oft rum

dblue: is zwar ne stylische farbe, aber am R32 wirkt sie zu billig

silber: brutal, edel (frontspoiler kommt aber krass rüber)

grau: mal was anderes und geil, aber a bissl zu unscheinbar, sieht dann wie n normaler aus.

rot: :puke:

meine meinung, werden wohl die meisten anders sehen 8)

greez

Geschrieben

blau! :-))!

wirkt einfach edel und sportlich zugleich. und das blau ist wunderschön! schwarz und rot isch auch nicht schlecht. in silber sieht man aber einfach zuviele autos. schade! für mich hat diese farbe an reiz verloren. noch vor ein paar jahren hätt ich jedes auto in silber genommen.

aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden!

Geschrieben

ich will dir die Vorfreude sicher nicht verderben, aber ich hätte auch blau genommen... :hug:

Zum Trost: Silber ist dafür vor allem im Vergleich mit Schwarz sehr pflegeleicht! :-))!

Und wie Chickass schon sagt, kommt der Frontspoiler in silber sicher am besten zur Geltung...

Geschrieben

hakke,

du hast mit silber eine gute Wahl getroffen! Für mich kamen nur Silber und Blau in Frage.. Ich finde sie aber 50/50! Gute Wahl!! :-))!

Ciao! :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hakkeR32,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich habe den R32 in silber gefahren und der hat mir besser gefallen als ich gedacht habe.

Silber steht dem R32 ausserordentlich gut und ist beim R32 gar nicht mal so häufig anzutreffen, da doch die meisten Black-Magic lackiert sind.

Mein Traum wäre Tornadorot (ist das korrekt), so stand das Geschoss in Genf, übrigens mit DSG ausgerüstet. O:-):wink:X-)

Geschrieben

Hallo

Was in Tornadorot das ist ja ganz selten!!!

Hat wer von euch einen in Tornadorot oder einen gesehen???

Mfg.Roman

Geschrieben

@ W-OPR32:

Also mein Ziel ist es ja nicht zu zoffen, aber ich sehe den Sinn der Bilder die du hier reinstellst nicht ganz... Vor allem für Leute wie ich verlängert es die Ladezeit nur unnötig!

Zur Erinnerung: Das Thema heisst FARBE R32!!!!

1. Hat dann ein Dahlbäck Golf mit fünf Zylindern überhaupt nichts damit zu tun!

2. Haben Bilder vom Motorraum des R32 und der Kompressor von Z-Engineering auch überhaupt nichts mit der Farbe des R32 zu tun!

Ich wäre froh wenn du diese unnötigen Bilder in Zukunft weglassen würdest, danke! :wink2:

Geschrieben
@ W-OPR32:

Also mein Ziel ist es ja nicht zu zoffen, aber ich sehe den Sinn der Bilder die du hier reinstellst nicht ganz... Vor allem für Leute wie ich verlängert es die Ladezeit nur unnötig!

Zur Erinnerung: Das Thema heisst FARBE R32!!!!

1. Hat dann ein Dahlbäck Golf mit fünf Zylindern überhaupt nichts damit zu tun!

2. Haben Bilder vom Motorraum des R32 und der Kompressor von Z-Engineering auch überhaupt nichts mit der Farbe des R32 zu tun!

Ich wäre froh wenn du diese unnötigen Bilder in Zukunft weglassen würdest, danke! :wink2:

Kein Proplem!!! :-))!

Ist Dein Internet von der Post??? :D

Geschrieben
Ist Dein Internet von der Post???

Nicht ganz, aber unter der Obhut des familiären Finanzchefs :(

Merci fürs Entfernen :-))!

Geschrieben

also thema farbe... anfangs als ich den R in dem werbespot sah, da war er silber aber das weiss ja eh jeder :D nunja fand ich ihn sehr fett aber..

als der tag kam wo ich die ehre hatte ihn probezufahren kam er bei mir in black magic perl und ich muss sagen die farbe wirkt so dermaßen fett und außerdem kommen so die felgen um einiges besser zur geltung :-))!

grezz :wink2:

Geschrieben

PS: Hat jemand von euch den oehm "2ten Werbespot" aufen rechner ???

ich meine den mit dem wolf im schafspelz, hab den nämlich noch nie gesehn ich glaub der wurde im norden nie ausgestrahlt :-(((°

wenn ja dann pls an 81594@gmx.de schicken

vielen dank schoma :wink2:

Geschrieben

Hi

Ja in black kommt er sehr Böse!!

Ich glaube in Rot wird man den R nicht so oft sehen!!!

Mfg.Roman

Geschrieben

der R fällt so scho verdammt auf also als passant und jemand fährt mit dem teil an dir vorbei aber rot das muss net sein :puke:

mfg.!. :D

ahja und die sache mit dem agressiv, das war der grund warum ich gerade diese farbe gewählt habe :wink:

Geschrieben

...ja Black-Magic kommt schon gut rüber. Aber ich hatte vier Jahre einen Golf IV GTI in Black-Magic. Es ist eine schöne Farbe aber extrem pflegebedürftig. Jetz wollt ich halt mal eine andere Farbe. Blau oder Silber halt eben ;)

Geschrieben

@ hakkeR32:

ha, in der woche vom 15.06. soll meiner auch kommen. hoffe mal dass vw den termin einhält...

hab meinen allerdings schon mitte februar bestellt...auch in silber :wink:

Geschrieben

normalerweise (so zumindest von unserem VW händler) wird dieser angegebene termin eher nach hinten verschoben einfach aus dem grunde, dass man dem kunden nicht aus irgenwelchen (irrelevanten) gründen mitteilen muss das sein gerät später kommt

mein termin ist der 10. Juli und ich rechne stark damit das er ende Juni abholbereit ist ... somit kannst du, schaetze ich ma bissle eher im eigenen R sitzen -

mfg :wink2:

Geschrieben

bei mir heisst es, dass er in KW 23 auf band läuft und KW 25 geliefert wird. habe keine extras drin bis auf helle sitze, bhzb. düsen&steckdose.

länger als bis dahin halt ich's in meinem 3er nimmer aus...

Geschrieben
...ja Black-Magic kommt schon gut rüber. Aber ich hatte vier Jahre einen Golf IV GTI in Black-Magic. Es ist eine schöne Farbe aber extrem pflegebedürftig.

Kann ich nur bestätigen, Black-Magic braucht wirklich viel Pflege, zudem ist das Uni-schwarz, dass schönere schwarz beim Golf IV.

Geschrieben

pflegebedürftig oder nicht, ob nu black-magic, silber oder sonst ne farbe

für solch ein wagen putzt doch jeder gerne :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...