Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2014


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde mich auch gerne dazu gesellen. Wahrscheinlich aber nur für 2-3 Tage.

Na dann, sag an!

--- Guzzy ..............???...................????? ?????

Willkommen dabei!

Sag uns noch dein Auto und von wann bis wann! Stefan schickt dir dann die Zugangsdaten für die Interessensgemeinschaft, wo du alles Nähere erfährst.

Wir freuen uns auf dich!

LG

Webber

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Hallo Gardasee-Ferraristi,

letztes Jahr hatte ich schon überlegt, mitzufahren. Leider war letztes Jahr ein sehr arbeitsintensives Jahr. Da das nun vorbei ist, würde ich mich gerne mit für den Urlaub anmelden. 8-)

Gerhard, ich bitte um weitere Infos.

Schöne Grüße, :wink2:

René

Hallo Rene,

sag uns doch bitte mal, von wann bis wann du dabei sein möchtest und ob du die gemeinsame Anfahrt vom 15. bis 17.6. mitmachen möchtest.

Also wie:

- Fast-Ferraristi.......Stefan + Sylvia............360 Spider.........15.06. bis 23.06.

- Dragstar1106........Andreas + Claudia........360 Spider........15.06. bis 21.06.

- Webber................Gerhard + Agnes..........458 Italia..........15.06. bis 23.06.

- Flaps....................Thorsten + Christin.......Aventador.........13.06. bis 23.06.

- Bernhard55...........Bernhard + Kerstin.......348ts...............15.06. bis 21.06.

- Colonius111..........Mikele + ??????????......360 Modena......15.06. bis 19.06.

- Weltenbummler.....??????????????????.......430 .................17.06. bis 19.6.

- Gesie ..................Gerhard + Samy...........360 ................ 16.06. bis 21.6.

- Lollipopp..............Lothar + Leonilde..........Gallardo............15.06. bis 21.06.

- Chris911..............Chris + ??????????........Gallardo............19.06. bis 22.6.

- Guzzy..................Olaf + Ewa...................360 Modena......15.06. bis 19.06.

- RJ2008 ..............Rene + ????...................????? ............... ??? bis ???

Stefan schickt dir danach die Zugangsberechtigung für unsere Interessensgemeinschaft, wo du alles Nähere erfährst.

Wir freuen uns, dass du dabei sein wirst!

LG

Gerhard

Hi an Alle,

Rene ist nun auch mit dabei!

So sieht's nun aus:

- Fast-Ferraristi.......Stefan + Sylvia............360 Spider.........15.06. bis 23.06.

- Dragstar1106........Andreas + Claudia........360 Spider........15.06. bis 21.06.

- Webber................Gerhard + Agnes..........458 Italia..........15.06. bis 23.06.

- Flaps....................Thorsten + Christin.......Aventador.........13.06. bis 23.06.

- Bernhard55...........Bernhard + Kerstin.......348ts...............15.06. bis 21.06.

- Colonius111..........Mikele + ??????????......360 Modena......15.06. bis 19.06.

- Weltenbummler.....??????????????????.......430 .................17.06. bis 19.6.

- Gesie ..................Gerhard + Samy...........360 ................ 16.06. bis 21.6.

- Lollipopp..............Lothar + Leonilde..........Gallardo............15.06. bis 21.06.

- Guzzy..................Olaf + Ewa...................360 Modena......15.06. bis 19.06.

- RJ2008 ..............Rene + ????...................512TR .............15.06. bis 23.06.

Stefan, schick RJ2008 bitte die Zufangsdaten für die IG! Danke!

Rene, wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse - Gerhard

Hallo zusammen,

auch ich wäre interessiert, allerdings noch nicht dieses Jahr, da mein Sohn noch zu klein ist, und ich ihn und meine Frau schon gerne mitnehmen wollen würde. Bisher ist noch kein Kind dabei, kann jetzt daran liegen, dass keins vorhanden ist oder dass es bei Oma und Opa ist, da eure Wagen Zweisitzer sind..:D

Daher schonmal jetzt die Frage für nächstes oder übernächstes Jahr - wäre denn ein Maserati GranCabrio inkl. Frau und Kind gerne gesehen? Immerhin auch italienisch und näher an Ferrari dran als ein Lambo. ;)

Gruß

Hallo Silentfan,

bis 2013 war das eine reinrassige Ferrari-Ausfahrt. Dieses Jahr werden erstmals Lambos dabei sein. Warten wir ab wie gut wir zueinander passen:wink: das wird gewiss dann auch für 2015 entscheidend sein.

Allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüsse - Gerhard

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi an Alle,

Rene ist nun auch mit dabei!

So sieht's nun aus:

Stefan, schick RJ2008 bitte die Zufangsdaten für die IG! Danke!

Rene, wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse - Gerhard

Muß mich leider abmelden, private Gründe.... GLG Grüße an Gerhard und Agnes

- Fast-Ferraristi.......Stefan + Sylvia............360 Spider.........15.06. bis 23.06.

- Webber................Gerhard + Agnes..........458 Italia..........15.06. bis 23.06.

- Flaps....................Thorsten + Christin.......Aventador.........13.06. bis 23.06.

- Bernhard55...........Bernhard + Kerstin.......348ts...............15.06. bis 21.06.

- Colonius111..........Mikele + ??????????......360 Modena......15.06. bis 19.06.

- Weltenbummler.....??????????????????.......430 .................17.06. bis 19.6.

- Gesie ..................Gerhard + Samy...........360 ................ 16.06. bis 21.6.

- Lollipopp..............Lothar + Leonilde..........Gallardo............15.06. bis 21.06.

- Guzzy..................Olaf + Ewa...................360 Modena......15.06. bis 19.06.

- RJ2008 ..............Rene + ????...................512TR .............15.06. bis 23.06

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

mein Name ist Florian, bin 36 und komme aus Oberschwaben. Im Juni werde ich mit meiner Freundin und meinem 328 voraussichtlich Richtung Gardasee aufbrechen. Eher durch Zufall habe ich aus diesem Thread erfahren, dass ihr eine gemeinsame Ausfahrt plant. Gerhard hat mich ermutigt (vielen dank für den freundlichen Kontakt) mich hier ebenfalls einzutragen. Es wäre sehr freundlich, wenn ich ein paar Informationen zur Ausfahrt erhalten würde. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit den ein oder die andere Autoenthusiast(in) kennen zu lernen.

Vielen Dank im voraus

Grüße

Florian

Hallo Florian,

was möchtest denn noch gerne wissen, was nicht ohnehin in diesem Thread steht?

Zusammenfassung: wir, das sind etwa 8 Ferraris und 3 Lambos werden uns am 15.6. vormittags im Bereich des Autbahnkreuzes A7/A8 treffen und dann eine gemeinsame 3-Tages-Tour durch die Berge machen. Am 17.6. werden wir am Gardasee / Desenzano ankommen und alle gemeinsam in einem Hotel mit Garage residieren. Auch die Hotels an der Anreisestrecke (2 Nächte) sind schon organisiert. Am Gardasee werden wir faulenzen, poolen, gut essen gehen, etc. und vor allem jede Menge Spaß miteinander haben. Während dieses Aufenthalts werden wir noch die Eine oder Andere gemeinsame Ausfahrt organisieren, wo diejenigen, die dabei sein wollen, einfach dabei sind (keinerlei Gruppenzwang). Derzeit diskutieren wir in unserer Interessensgemeinschaft (für die bekommst du den Zugangscode wenn du dich entscheidest dabei zu sein) eine Stunde auf der Rennstrecke Franciacorta und eine Werksbesichtigung entweder bei Ferrari oder bei Lamboghini oder bei Pagani.

Also, sei kein Frosch und melde dich an! Wir würden uns freuen wenn du dabei bist! Dazu musst du nur hier posten "ich bin dabei" :D

LG

Webber

Hallo an alle Fans der für mich schönsten italienischen Sportwagen,

ich bin mit Mikele (colonius111), welchen ich über CP kennenlernen durfte, befreundet und wurde von ihm auf Eure gemeinsame Tour nach bella Italia aufmerksam gemacht.

Und so, wie er mich bereits Ende November ankündigte ;-), wäre ich auch sehr gerne dabei!

Also erweitere ich mal die Liste und würde mich schon jetzt über den Zugang zur IG und die Teilnahme mit meinem kleinen Stier freuen.

So sieht's jetzt aus:

- Fast-Ferraristi.......Stefan + Sylvia............360 Spider.........15.06. bis 23.06.

- Dragstar1106........Andreas + Claudia........360 Spider........15.06. bis 21.06.

- Webber................Gerhard + Agnes..........458 Italia..........15.06. bis 23.06.

- Flaps....................Thorsten + Christin.......Aventador.........13.06. bis 23.06.

- Bernhard55...........Bernhard + Kerstin.......348ts...............15.06. bis 21.06.

- Colonius111..........Mikele + ??????????......360 Modena......15.06. bis 19.06.

- Weltenbummler.....??????????????????.......430 .................17.06. bis 19.6.

- Gesie ..................Gerhard + Samy...........360 ................ 16.06. bis 21.6.

- Lollipopp..............Lothar + Leonilde..........Gallardo............15.06. bis 21.06.

- Guzzy..................Olaf + Ewa...................360 Modena......15.06. bis 19.06.

- RJ2008 ..............Rene + ????...................512TR .............15.06. bis 23.06.

- SFT....................Thomas + ??????...........Gallardo............15.06. bis 23.06.

Viele Grüße, Thomas

  • 1 Monat später...

Hallo an Alle,

wie immer bei einem solchen Event sind es zunächst zahlreiche Interessierte und am Ende bleibt nur der harte Kern :wink:

An unserer Ferrari- und Lamborghini-Ausfahrt an den Gardasee werden aus heutiger Sicht 7 Fahrzeuge teilnehmen:

- Fast-Ferraristi.......Stefan + Sylvia............360 Spider.........15.06. bis 23.06.

- Webber................Gerhard + Agnes..........458 Italia..........15.06. bis 23.06.

- Flaps....................Thorsten + Christin.......Aventador.........15.06. bis 23.06.

- Bernhard55...........Bernhard + Kerstin.......348ts...............15.06. bis 21.06.

- Colonius111..........Mikele + ??????????......360 Modena......15.06. bis 19.06.

- Lollipopp..............Lothar + Leonilde..........Gallardo............15.06. bis 21.06.

- Lollipopp'S Freund.. ??? + ??? ................ Ferrari? ........ 15.06. bis 21.06.

Wer also noch dabei sein will ist herzlich willkommen.

Bernhard hat eine tolle Route ausgearbeitet, die uns innerhalb von 3 Anfahrtstagen (15. bis 17.6.) über die Silvretta, Alpen und Dolomiten nach Desenzano führen wird. Hotels für die Anreise sowie das Hotel am Gardasee - alles organisiert.

Während unseres Aufenthalts am Lago di Garda ist für Interessierte eine kostenlose Werksbesichtigung bei Ferrari in Maranello ebenso organisiert, wie eine eintägige Ausfahrt durch die Dolomiten (346 Km, 5 1/2 Std. Fahrzeit). Wer an diesen gemeinsamen Events kein Interesse hat bleibt einfach am Hotelpool, am See oder macht was er sonst so will :D

Am 15.6. treffen wir uns alle in der Nähe von Ulm und starten die gemeinsame Anfahrt.

So, das war das Wichtigste. Wer möchte sich noch anschließen?

LG

Webber

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...