Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
elborot

Motor Klassik und Oldtimer Magazin Zeitschriften

Empfohlene Beiträge

elborot
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe recht viele Zeitschriften "Motor Klassik" und einige "Oldtimer Magazin" ab Ende der 80er. 90% sind aus den 90igern. Es sind auch noch ein paar Sonderhefte aus dem Bereich Oldtimer dabei.

Wollte die Zeitschriften langsam entsorgen. Bekommt man für sowas beispielsweise bei ebay noch n paar Taler, oder schmeißt man die einfach weg? Zustand der Zeitschriften ist sehr gut.

Gruß, Kay

post-92000-14435426177088_thumb.jpg

pencil.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Forex
Geschrieben

Ich persönlich habe schon in der Bucht alte Zeitschriften gekauft. Für normale Hefte habe ich schon über 10 Euro bezahlt.

Mit einem solchen Fundus würde ich auf Ebay einen Zeitschriftenhändler anschreiben (findest Du schnell) und diesem die ganzen Stapel als Konvolut anbieten. Der nimmt sich dann auch die Mühe, jedes einzelne Heft in eine Auktion zu stellen. Es sei denn, das willst Du selbst tun. Mir wäre das zuviel Arbeit.

elborot
Geschrieben

da es einige Interessenten gab hier noch ein paar Detailbilder.

post-92000-14435427026705_thumb.jpg

post-92000-14435427014545_thumb.jpg

post-92000-14435427017012_thumb.jpg

post-92000-14435427019173_thumb.jpg

post-92000-14435427021501_thumb.jpg

post-92000-14435427023086_thumb.jpg

post-92000-14435427024958_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...