Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Ferrari 458 Speciale ist bestellt


mk_Li

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schaut genial aus!!

Danke, ist selbstverständlich wie immer Geschmacksache.

Mir gefällt für das Auto eine Farbe, die die Formensprache etwas "dezenter" macht. Speziell für den Speciale. Innen reicht mir der Kontrast mit Nähten in gricio scuro. Ansonsten passt durch die Kombination der verschiedenen Materialien Alcantara, spezielles feuerfestes Material und Aluminium das sportliche Gesamtbild.

  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mk_Li,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wahrscheinlich brauchen sie hinten etwas mehr Federweg um den mechanischen Grip zu erhöhen...

Könnte ich mir vorstellen. Immerhin gilt es über 600 PS mittels zweier nicht überdimensionierter Reifen auf die Straße zu übertragen - und soweit ich das beurteilen kann ist der Griplevel beim Speciale signifikant höher als beim Italia...

  • 2 Monate später...

wann kommt er denn?? :hug:

ich möchte nicht in deiner Haut stecken... ich wäre glaub ich nicht zum aushalten sobald die Tage zählbar sind. :D

EDIT:

gefunden! :-o

du musst doch in deinem Post weitermachen. :wink:

67784d1394890694-speciale-img_0486-r2.jpg

Danke für die Rückmeldungen.

Heute einige km mehr unterwegs, immer noch begeistert.

Sehr stimmig als Gesamtpaket.Nur wenig Ferrari-Erfahrung auf meiner Seite, aber aus meiner Sicht deutlicher Unterschied zu normalem 458.

Zu früh für einen Gesamteindruck, bis jetzt aber nichts auszusetzen.

Gruss mk

kann man jetzt schon was sagen?

einfach ein traum des ding.

(bei mir hätte er goldene details+felgen bei dieser Farbe)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...