Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mk_Li

Mein Ferrari 458 Speciale ist bestellt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ilTridente
Geschrieben

Glückwunsch aber mir wäre er zu farblos , da gehen die wunderschönen Konturen verloren

racer3000m
Geschrieben

Glückwunsch auch von mir, also bei dem Auto sieht irgendwie jede Farbe gut aus, da hat man es schon echt schwer:-o

F360-Spider
Geschrieben

Schaut genial aus!!

F1Driver
Geschrieben

Ich finde schwarz steht dem Speciale sehr gut, obwohl ich eher andere Farben bevorzuge. :-))!

mk_Li
Geschrieben
Schaut genial aus!!

Danke, ist selbstverständlich wie immer Geschmacksache.

Mir gefällt für das Auto eine Farbe, die die Formensprache etwas "dezenter" macht. Speziell für den Speciale. Innen reicht mir der Kontrast mit Nähten in gricio scuro. Ansonsten passt durch die Kombination der verschiedenen Materialien Alcantara, spezielles feuerfestes Material und Aluminium das sportliche Gesamtbild.

Chris911
Geschrieben

Würde auch gelb nehmen :-))!

BigBlock737
Geschrieben

Gibt's schon einen Liefertermin ?

unsterblich
Geschrieben

Glückwunsch! :-))!

308vs355
Geschrieben

ich find den optimal, innen wie aussen. Für mich sind die NART Streifen Pflicht, egal welche Farbe.

308vs355
Geschrieben
so schaut er aus ...

mittleres Bild...

Warum schafft es Ferrari nicht, vorne und hinten gleiche Abstände in den Radhäusern herzustellen?

BigBlock737
Geschrieben

Wahrscheinlich brauchen sie hinten etwas mehr Federweg um den mechanischen Grip zu erhöhen...

Könnte ich mir vorstellen. Immerhin gilt es über 600 PS mittels zweier nicht überdimensionierter Reifen auf die Straße zu übertragen - und soweit ich das beurteilen kann ist der Griplevel beim Speciale signifikant höher als beim Italia...

jo_ker
Geschrieben (bearbeitet)

wann kommt er denn?? :hug:

ich möchte nicht in deiner Haut stecken... ich wäre glaub ich nicht zum aushalten sobald die Tage zählbar sind. :D

EDIT:

gefunden! :-o

du musst doch in deinem Post weitermachen. :wink:

67784d1394890694-speciale-img_0486-r2.jpg

Danke für die Rückmeldungen.

Heute einige km mehr unterwegs, immer noch begeistert.

Sehr stimmig als Gesamtpaket.Nur wenig Ferrari-Erfahrung auf meiner Seite, aber aus meiner Sicht deutlicher Unterschied zu normalem 458.

Zu früh für einen Gesamteindruck, bis jetzt aber nichts auszusetzen.

Gruss mk

kann man jetzt schon was sagen?

einfach ein traum des ding.

(bei mir hätte er goldene details+felgen bei dieser Farbe)

bearbeitet von jo_ker

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...