Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviele "La Ferrari" sind bereits fest zugeteilt?


Forex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb au0n0m:

Dann ist das hier wohl eine fatamorgana oder wie ?

bringst selbst den beweis und wunderst dich ! die beiden autos standen schon vor einem jahr drin und damals konnte wohl nicht geliefert werden...

Fata Morgana.jpg

Man muss den LaF ja nicht für immer behalten.

Einige werden nach der Auslieferung vom Aperta sich auch vom Coupé trennen wollen oder können.

 

Aber wenn ein "normaler" roter LaF mit knapp 3 Mio ausgeschrieben ist....was bringt dann erst einer in giallo triplo strato mit blauem Carbon?! 8-)

Ich habe bei Semco einen neuen F430 gekauft, ca. ein Jahr als er auf den Markt kam. Der sollte normal für einen Scheich sein der Urlaub macht in München. Oder was auch immer. Schon damals, ich denke das dürfte jetzt sieben Jahre her sein, standen immer viele coole Autos bei Semco in der Tiefgarage. Ich persönlich halte die Firma für sehr seriös und alles lief wie erwartet ab. Den LaFerrari habe ich im März im diesen Jahr gesehen, da kostet er noch 2,89 Mio. Euro. 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb au0n0m:

Dass dagegen noch niemand vorgegangen ist?

Kannst Du uns erklären wer, warum gegen wen vorgehen soll?

 

Ich kann hier nichts rechtswidriges finden? 

 

vor 2 Stunden schrieb stelli:

Einige werden nach der Auslieferung vom Aperta sich auch vom Coupé trennen wollen oder können.

Manche trennen sich auch von Aperta. :wink:

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Manche trennen sich auch von Aperta. :wink:

Für mich ist die Aperta Version die beste Variante vom LaF....das Coupé macht für mich wenn dann nur als FXXK Sinn.

Aber so ist es halt....das schnell Geld ruft. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Forex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari LaFerrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 9 Monate später...
Am 27.11.2016 um 20:20 schrieb rudifink:

Ich habe bei Semco einen neuen F430 gekauft, ca. ein Jahr als er auf den Markt kam. Der sollte normal für einen Scheich sein der Urlaub macht in München. Oder was auch immer. Schon damals, ich denke das dürfte jetzt sieben Jahre her sein, standen immer viele coole Autos bei Semco in der Tiefgarage. Ich persönlich halte die Firma für sehr seriös und alles lief wie erwartet ab. Den LaFerrari habe ich im März im diesen Jahr gesehen, da kostet er noch 2,89 Mio. Euro. 

Hab grad von jemanden gehört, dass der Semco Eigentümer selber sehr viele Exoten in seiner Privatsammlung hat. Also mehrere Bugatti Veyrons, mehrere Paganis, Chiron etc.! Die stehen dann nicht zum Verkauf. Aber stehen oft im Showroom.

Kann das jemand hier bestätigen?

  • 2 Jahre später...

Wenn Ferrari nun noch zugeben würde, wieviel Prozent Mehrproduktion beim LaFerrari wirklich existieren, könnten manche Kunden beim nächsten limitierten Sondermodell ruhiger schlafen... (während andere vermutlich ihren Anwalt anrufen würden).

vor 6 Stunden schrieb netburner:

Wenn Ferrari nun noch zugeben würde, wieviel Prozent Mehrproduktion beim LaFerrari wirklich existieren, könnten manche Kunden beim nächsten limitierten Sondermodell ruhiger schlafen... (während andere vermutlich ihren Anwalt anrufen würden).

Nach Panama Papers und Football Leaks warten wir mal noch auf Ferrari Leaks. :dafuer:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...