Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Cager

Fehlende Autos auf der IAA 2013

Empfohlene Beiträge

Cager
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab mal eine Frage,stehen der lamborghini Veneno,Ferrari LaFerrari,McLaren P1 gar nicht auf der IAA??

Und aus welchem Grund denn nicht???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Peter G.
Geschrieben

Ich denke mal dass die Zielgruppe für diese Autos eher auf anderen Veranstaltungen zu finden ist... Vielleicht wollte man im Fall Ferrari nicht vom Speziale ablenken, deswegen kein LariFari :wink:

Im Fall von Lamborghini Veneno und Egoista bin ich ganz froh dass die nicht ausgestellt werden, da muss ich mir diese häßlichen Dinger nicht auch noch in den Videoblogs und auf Facebook anschauen. O:-)

Was ich allerdings ein wenig vermisst habe ist der M4, wurde wohl zugunsten von i3 und i8 hinterm Zaun gehalten. Schade für die Fans, irgendwo aber auch nachvollziehbar.

Lieber ein-zwei Highlights als eine ganze Flut von Pseudo-Highlights mit dem x-ten Sondermodell und der 25sten überarbeitung eines unsinnigen Concept-Cars...

netburner
Geschrieben

McLaren hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass man nicht auf der IAA sein würde, weil das nicht der Zielgruppe entspricht. Lotus ist ebenfalls nicht da, Wiesmann auch nicht.

Dass Ferrari den LaFerrari nicht mit hat, war auch absehbar, wenn man mal ehrlich ist.

Der Lamborghini Veneno ist ausverkauft, also warum hätten die den mitbringen sollen?

F40org
Geschrieben

Dass Ferrari den LaFerrari nicht mit hat, war auch absehbar, wenn man mal ehrlich ist.

Bei den FRD sagten die Ferrarileute doch schon, dass der LaFerrari nicht in Frankfurt stehen wird. Seitens Maranello sah man keine Veranlassung ihn dort nochmals zu präsentieren.

Cager
Geschrieben

Schade,hätte die 3 autos gerne mal Live gesehen.

Werden einem ja nicht sooo oft über den Weg fahren :wink:

Vor 2 jahren war McLaren allerdings auch schon nicht auf der IAA.

Dafür waren da noch Lotus und Wiesmann.

Da hab ich mich noch gewundert,wieviele verschiedene Wiesmann Modelle da standen.

Auch der Lotus Stand war ganz gut,da man sich da wenigstens die Autos mal aus der Nähe angucken konnte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...