Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterdruckschlauch Auspuffklappe F355


Tridentecavallino

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Leider hat sich heute der Unterdruckschlauch an der Auspuffklappe meines F355 verabschiedet. Er ist direkt an der Dose gerissen und zu kurz, um ihn abzuschneiden und neu zu fixieren.

Ich habe auch schon einen neuen Schlauch bei Ferrari bestellt, aber das dauert noch ein paar Tage, bis er kommt.

Weiß jemand, aus welchem Material der Schlauch sein muss und wo man solchen schnell herbekommen kann? Ich finde bei Ebay nur Unterdruckschläuche, die bis etwa 220 Grad hitzebeständig sind. Ich denke, dass das nicht reicht :(.

Grüße.

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Ich habe mir zusätzlich auch den Schlauch bei der Fa. Capristo bestellt und diesem auch den Vorzug gegenüber dem Originalschlauch gegeben.

Vielen Dank für den Tip.

Meine Bypassklappe klapperte manchmal ein klein wenig bei Leerlaufdrehzahl. Ich habe die Gewindestange zwischen Klappe und Unterdruckdose mit zwei, drei Umdrehungen rausgedreht.

Nun ist die Klappe etwas "fester zu" und klappert im Leerlauf auch nicht mehr.

Trotzdem verbaue ich in der Winterpause die überlegenere Bypassklappe der Fa. Capristo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...