Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Nachfolger?


aut

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich mir den 430 Scuderie kaufen, aber der 458 ist iwie schöner. :)

Aber für den 458 langt mein Erspartes nicht. :/

Deswegen werde ich wohl warten, bis der NEUE vorgestellt wurde, denn dann wird er billiger.

Wann kommt er also, weis das jemand?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber dann bist du den 458 noch nie richtig!!!! gefahren!!!!

Auch wenn du den 458 schöner findest, fahr mal beide :wink:

Ich bin in beiden zumindest schon mal mitgefahren und habe nur eine Antwort: 430 Scuderia! :-))!

Warum so lange warten :wink:

Ich bin in beiden zumindest schon mal mitgefahren und habe nur eine Antwort: 430 Scuderia! :-))!

Fahren, Junge, fahren :-))!

(nicht mitfahren :oops:),

und dann ist Antwort sowas von klar! Lieber warten! O:-)

Auch wenn du den 458 schöner findest, fahr mal beide :wink:

Ich bin in beiden zumindest schon mal mitgefahren und habe nur eine Antwort: 430 Scuderia! :-))!

Warum so lange warten :wink:

Sorry ,

.......ich muß gestehen: Quantensprung

Der 458 ist eine andere Welt.....und das sag ich, der im 360Spider schon

sehr zufrieden ist.

Ja Kai, wer lässt mich solche Autos fahren? O:-) Leisten kann ich sie mir nicht...

Ich finde es beim 430 Scuderia einfach geil wenn der schaltet und es noch schön einen Ruck gibt. Bei 458 zieht das wie an einem Faden und da fehlt mir was. Das ist Geschmackssache! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo aut,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ja Kai, wer lässt mich solche Autos fahren? O:-) Leisten kann ich sie mir nicht...

Ich finde es beim 430 Scuderia einfach geil wenn der schaltet und es noch schön einen Ruck gibt. Bei 458 zieht das wie an einem Faden und da fehlt mir was. Das ist Geschmackssache! :wink:

Danke an alle für eute AW's!

Sollten nicht die Schaltzeiten bei beiden 60ms betragen?

Wann kommt er also, weis das jemand?

Glaubt man dem Geschriebenen auf den Vorverträgen, so wird der 458-Nachfolger 2015 kommen.

Spar einfach noch etwas, der SCUD ist ein klasse Auto aber der 458 ist - wie schon mehrfach erwähnt - eine andere Welt. Es lohnt sich zu sparen.

Danke an alle für eute AW's!

Sollten nicht die Schaltzeiten bei beiden 60ms betragen?

Die haben vollständig verschiedene Getriebe, nicht zu vergleichen!

Einfach auf den "458 Scuderia" warten, da haste dann beides!

Aber bedenke eins, wer viel wartet, der wenig fährt!

Danke an alle für eute AW's!

Sollten nicht die Schaltzeiten bei beiden 60ms betragen?

Nein, komplett andere Technik (merkt man auch deutlich beim fahren), meine Infos bei "Race":

430Scud ~60ms

458Italia ~40ms

Weil ich ja nicht weit zum Salzburgring habe, werde ich ja öfters auch dort sein.

Mein E46 M3 ist zwar schnell, aber es wird Zeit für rinen Fortschritt.

Hat eigentlich jeder Ferri vom California bis zum LaFerrari einen Klappenauspuff

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...