Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Besichtigungshilfe für Ferrari F355-Kauf - Schweiz


blox79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich mich ernsthaft mit dem Thema beschäftige einen Ferrari f355 anzuschaffen, suche ich nun hier nach Personen die sich mit diesem Fahrzeug gut auskennen.

Ich habe zwar ein gewisses technisches Verständniss für Fahrzeuge jedoch möchte ich auf der Suche nach einem geeignetem Ferrari eine Person dabei haben die sich das Fahrzeug kritisch anschaut und evt. Mängel, die mir entgehen oder von denen ich noch nicht mal weiss, dass es sie gibt, entdeckt und auch einzuschätzen vermag.

Ich möchte nicht, dass sich mein Traum nach dem Kauf ohne Hilfe in einen Alptraum verwandelt und dafür bin mehr als gerne bereit die Person für allfällige Aufwände zu entschädigen.

Ich komme aus dem Thurgau in der Schweiz und wende mich an Personen im Umkreis von +- 50km die einem Neuling gerne helfen seinen Traum anzugehen, gerne auch indem Sie mir die evt. Schwachstellen an Ihrem Fahrzeug zeigen.

Ich danke Euch und wünsch enoch einen angenehmen Nachmittag

Mike

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...