Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tollewurst

Die Amis vermurksen einen F40

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kurvenräuber
Geschrieben

Der war aber schon vorher verbastelt, oder?

Zumindest im Motorraum sehe ich Samco Schlaeuche, andere Kuehler und einiges mehr.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

LED´s an einem Ferrari F40. Ich fasse es nicht.

tollewurst
Geschrieben

Und die Originalsitze gegen Recaros tauschen? Alleine wie die den Bremslichtschalter montieren, Passt nicht, och machs mit nem Hammer passend.

emuman
Geschrieben

Auch die arbeiten am Rahmen sind mehr lösungsorientiert als auf Originalität bedacht. Bin nur von den Felgen enttäuscht, ich vermisse das Chrom.

UNLIMITED REVOS
Geschrieben

Fast n Loud? Das sind doch die von Dmax?:???:

Ohne dass ich mir das Video anschaue, weiß ich schon, dass man den Wagen wegschmeißen kann. :-(((°

Oh Mann...

F355er GTB
Geschrieben

was nicht passt.... wird passend gemacht :-))!lachlach.gif

taunus
Geschrieben

Wenigstens sah er vorher auch nicht besser aus...

Gast John_Wayne
Geschrieben

Das ist typisch Amiland... sorry, aber die sollten besser an einem alten Mustang schrauben

petrolhead007
Geschrieben

Hmmm...der F40 schaut nachher schon geil aus -> ABER; nachdem es sich um eine absolute Ikone und nebenbei um meinen persönlichen Traumwagen handelt, so ist es schon arge Majestätsbeleidigung. Leider eben typisch Amis.Auch bitter, aber ehrlich gesagt unfassbar geil -> http://modifiedfd.blogspot.de/2011/10/chrome-blue-f40-gt.html

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...