Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Standgas mit hoher Drehzahl


Justice1970

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich heute meinen 430 abgeholt habe und eine tolle Ausfahrt hatte, trübte mich meine Freude etwas.

Im Leerlauf dreht der Motor sehr hoch, auch bei der Fahrt merkte ich das die Gaswegnahme nicht wirklich wirkte!

Dann darf ich gleich morgen früh zum Händler, was meint Ihr könnte das sein?

Lg Robert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey,

erste Vermutung: hast Du mal geprüft, ob Deine Fußmatte zufällig verrutscht ist? Dann gibt die nämlich für Dich Gas und oftmals meint man, es wäre was kaputt ;)

Ansonsten kann ich Dir erstmal keinen weiteren Rat geben...

Grüße

Max

kommt schon seit Daytona-Zeiten bei allen Modellen vor -

und ist den meisten hier wohl auch schon irgendwann passiert -

gibt nur keiner zu O:-)

Gruß aus MUC

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...