Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Justice1970

Standgas mit hoher Drehzahl

Empfohlene Beiträge

Justice1970
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Nachdem ich heute meinen 430 abgeholt habe und eine tolle Ausfahrt hatte, trübte mich meine Freude etwas.

Im Leerlauf dreht der Motor sehr hoch, auch bei der Fahrt merkte ich das die Gaswegnahme nicht wirklich wirkte!

Dann darf ich gleich morgen früh zum Händler, was meint Ihr könnte das sein?

Lg Robert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Max A8
Geschrieben

Hey,

erste Vermutung: hast Du mal geprüft, ob Deine Fußmatte zufällig verrutscht ist? Dann gibt die nämlich für Dich Gas und oftmals meint man, es wäre was kaputt ;)

Ansonsten kann ich Dir erstmal keinen weiteren Rat geben...

Grüße

Max

Justice1970
Geschrieben

Bingo! War der Teppich :)

Ich schmeiß mich weg, Hauptsache erst einmal aufregen, so bin ich halt :)

Die Party geht weiter

me308
Geschrieben

kommt schon seit Daytona-Zeiten bei allen Modellen vor -

und ist den meisten hier wohl auch schon irgendwann passiert -

gibt nur keiner zu O:-)

Gruß aus MUC

Michael

Justice1970
Geschrieben

Ich kann aber richtig gut über mich selbst lachen :)

Gut, dass ich noch nicht beim Händler war, das wäre peinlich geworden ;)

So, jetzt wieder in die Sonne

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...