Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Radsatz BMW Z4 E89 Doppelspeiche M326


itf joegun

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle,

ich verkaufe den 19" Radsatz (Felgen+Reifen) von meinem Z4 E89. Es handelt sich um die Styling Doppelspeiche M326. Montiert sind die OEM Potenza Runflats.

So sieht das dann aus:

Z4_E89_2.JPG

Der Radsatz war von der Heimfahrt aus der BMW Welt montiert und wurden dann demontiert. Laufleistung liegt bei etwa 500 Kilometern. Die Felgen sind wie neu, keine Beschädigungen, keine Kratzer, nichts.

Ich verkaufe den Satz für 2300 Euro.

Abholung/Versand von 67278 Bockenheim aus organisiert und zahlt der Käufer. Das ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantien und keine ausweißbare MWSt. möglich.

Kontakt bitte via PN im Forum hier. Der Radsatz kann jederzeit besichtigt werden. Adresse gibt es dann auch per PN.

Danke und viele Grüße

Jochen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...