Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem beim Starten mit neuer Batterie


SManuel

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ca zwei Wochen eine Neue Batterie im 348 verbaut jedoch nicht verbunden mit plus und minus.

Heute hab ich die Kabel verbunden und wollte Starten und es tut sich nix bis auf Klack, Klack.

Strom ist da aber der Wagen will nicht anspringen.

Wo ist da das Problem ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

erste Annäherung ... :wink:

geht die Instrumentenbelechtung an, Radio, Innenraumbeleuchtung, Türmarker etc. ?

wenn nein: Batterie defekt oder zu schwach (stehen öfter mal defekt im Regal, daher immer vor dem Kauf testen lassen)

wenn ja: zwar Strom zum Magnetschalter (da klack) aber kein Strom zum Anlasser

Gruß aus MUC

Michael

Problem gefunden, hätte ich auch gleich drauf kommen können, Entschuldigung.

Habe ja eine Alarmanlage verbaut mit WFS usw und die schaltet sich ein ( hab ich ganz vergessen ). Da musste ich eben die Türe per ZV verriegeln und entriegeln, jetzt läuft der Wagen und ab zu Bayerpower ( Termin ).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...