Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
tomF355

Mein Ferrari F355 hat Blähungen

Empfohlene Beiträge

tomF355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ja ein wenig lustig ist es schon. Habe ja auch schon einiges drüber gelesen aber vielleicht kann ich größeres verhindern. Meine rechte hintere Antriebsmanschette hat sich aufgebläht. Sie ist noch heile aber wie kann ich sie retten. Vielleicht hat ja einer einen Tipp.

Dachte schon daran ein winziges Löchlein (Belüftung gibt es ja an manchen Manschetten) mit einer Nadel reinzustechen aber ich möchte natürlich nichts kaputt machen.

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Manni308
Geschrieben

Ein Loch mit einer Nadel wird wohl nicht reichen! Sollte schon 3-4 Millimeter Durchmesser haben!

Natürlich das Loch in einer Sicke machen, sonst fliegt ja das ganze Fett raus!

Gruß Manni308

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...