Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
jo.e

Kleine Ausfahrt Idyllische Straße und Burg Stettenfels

Empfohlene Beiträge

jo.e
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

endlich soll es diesen Sonntag, 30.06. wieder schöneres Wetter geben bei keinem Niederschlag und 21 Grad. Darüber muss man ja schon wieder froh sein. :???:

Wir wollen irgendwann nach dem Mittagessen in Esslingen los fahren und über die idyllische Straße zur Burg Stettenfels bei Heilbronn... dort gut essen und was gemeinsam trinken und dann wieder nach Hause, gerne auch über die Autobahn.

Wer hat Lust kurzfristig? Start wird denke ich gegen 13 oder 14 Uhr sein :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Ich hols nochmal hoch... vielleicht haben es ja noch nicht alle gesehen O:-)

tomekkk
Geschrieben

Ich würde gerne teilnehmen, letztes Jahr wars super, leider bin ich in Bremen. Euch viel Spaß!!

SManuel
Geschrieben

Ist das auch in diesem Jahr wieder ??

jo.e
Geschrieben

Kann ich gerne wieder machen. Ich organisiere gerne Ausfahrten, denn gemeinsam macht es immer am meisten Spaß! :D

Sobald ich wieder etwas mache schreibe ich es auch hier.

Ich habe evtl vor:

- Idyllische Straße und Burg Stettenfels

- Bodensee über schwäbische Alb

- Deutsche Alpenstraße 3 Tage

- Blautopf usw.

Habe noch weitere Ideen, aber die Zeit ist immer knapp :cry:

dragstar1106
Geschrieben

Hi Jochen, wenn Du mal grob gesehen in die andere Richtung, optimalerweise Ri Würzburg planst, bin ich auch dabei....

LG Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...