Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rentnerdiesel

Verhalten Audi Testfahrer gegenüber Fotografen; Neuer A8

Empfohlene Beiträge

rentnerdiesel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

vor wenigen Tagen war im Auto Motor und Sport Newsletter das anhängte Bild (Nr. 10) zu sehen. Meiner Meinung ist das eine Unverschämtheit und finde der Mitarbeiter gehört entlassen. Er hat anscheinend vergessen, dass er damit sein Geld mit verdient, wenn neue Produkte von den Medien vorgestellt werden. Nun würde mich einmal die allgemeine Meinung interessieren. Bitte keine Diskussion über BMW, Mercedes und Audi Fahrer.

post-67522-1443541855649_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Philippr
Geschrieben
Bitte keine Diskussion über BMW, Mercedes und Audi Fahrer.

Naja, weshalb habe ich denn eine solche Reaktion z.B. von einem Ferrari Testfahrer noch nie gesehen?

Graf
Geschrieben

Bist Du eine Führungskraft? Sollte man den "Mitarbeiter" nicht lieber standrechtlich erschießen?

Das hier gegen Compliance-Richtlinien verstoßen wurde ist sicherlich unstrittig. Hast Du die Erlaubnis das Foto aus dem Newsletter zu veröffentlichen?

gynny.m
Geschrieben

Das ist das stiff-finger-syndrom, hatte ich auch mal - langwierige Sache und vor allen Dingen sehr unangenehm :wink2:

Forex
Geschrieben

Sehr freundlich ist diese Geste tatsächlich nicht. Allerdings: die Geschichte davor würde mich auch interessieren! Wie kam es zu diesem Foto, ist der Fotograf allenfalls mehrmals vor den Wagen "gesprungen", wollte ihn zum Anhalten bewegen, um sein Foto zu machen?

Leider ist dieses Foto nur eine Momentaufnahme und sagt weder über den Mitarbeiter noch über die Situation etwas aus!

Wir hatten gerade hier in der Schweiz kürzlich ein Beispiel, wo die Presse einem rechten Politiker einen Hitlergruss anhängen wollte, der ihm gegenüber gemacht wurde. Das Foto ging durch sämtliche Medien. Ein paar Tage später tauchte dann ein Filmchen ebendieser Situation auf. Hätte es nicht das Foto gegeben, keinem Menschen wäre es aufgefallen, die Situation beruhte auf einem Missverständnis und dauerte einen Sekundenbruchteil. Aber die Medien nahmen es sehr gerne auf.

Deshalb nochmals: wie kam es zu diesem Bild?

me308
Geschrieben (bearbeitet)
...Deshalb nochmals: wie kam es zu diesem Bild?

gute Frage...

wenn man sich das Bild mal genauer betrachtet, könnte man evtl. auch zur Annahme gelangen,

das sei manipuliert ... passt die Hand evtl. nicht zum Fahrer, kann man sie evtl. so deutlich gar nicht hinter Glas sehen, stimmen die Größenverhältnisse eigentlich, Entfernung Fahrer-Hand, Vorder-/ Hintergrund ?

was sagen unsere Photoshopper dazu ?

Gruß aus MUC

Michael

bearbeitet von me308
netburner
Geschrieben

Das ist die Hand des Beifahrers direkt hinter der Seitenscheibe :wink:

me308
Geschrieben
Das ist die Hand des Beifahrers direkt hinter der Seitenscheibe :wink:

guuut....habe ich nämlich auch zu aller erst gedacht ... des Fahrer`s Händchen kann es nicht sein

unsterblich
Geschrieben

Die Hand ist eindeutig vom Beifahrer (man erkannt da doch noch ein weißes oder hellblaues Hemd).

Nick83
Geschrieben

Wo ist denn das Problem?Die Jungs im Audi haben sich offensichtlich durch den Fotografen gestört gefühlt.Da gab es halt mal den Finger.Und? Ist der Fotograf denn jetzt schwerst verletzt? Ich denke eher nicht....Wenn man sich aber mal manche Promi-Klatschsendungen im Fernsehen anschaut und dann bedenkt,wir radikal diese Leute teilweise in das Privatleben mancher Leute eintauchen,kann ich solche Reaktionen durchaus verstehen....

Just my 2 Cents....

CarJack83
Geschrieben

Ich glaube die Geste galt dem Schuhladen in dessen Richtung die Geste zeigt.

Sicher waren die Tricker`s wieder nicht in G verfügbar...

Gast amc
Geschrieben

Lasst uns einem anderen topaktuellen Thema zuwenden: in China ist ein stehend gelagertes Winterrad umgefallen. /discuss

5bora5
Geschrieben

Der Fall ist mittlerweile gelöst. Der Beifahrer zeigte nur kurz an: "Und hier planen wir noch den Einbau eines Schiebedachs."

Viele Grüße

Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...