Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4sitziges Cabrio bis 40K EUR


blafasel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • blafasel

    13

  • chip

    4

  • LittlePorker-Fan

    4

  • ilTridente

    3

Aktivste Mitglieder

  • blafasel

    blafasel 13 Beiträge

  • chip

    chip 4 Beiträge

  • LittlePorker-Fan

    LittlePorker-Fan 4 Beiträge

  • ilTridente

    ilTridente 3 Beiträge

  • 2 Wochen später...

@ blFasel: bist du bei deiner Fahrzeugfindung schon weiter gekommen? Bis auf das Budget haben wir ähnliche Anforderungen. Fahre momentan einen E46 FL Cabby und suche was sportlicheres für 3 Personen also 4sitzer, 2+2, wo hinten ein 160cm Kind auch mal mitfahren kann.

Hallo zusammen,

ich suche nach einem 4sitzigen Cabrio (besser sogar 5-Sitzer). Bislang hatte ich ja mit dem Z4M geliebäugelt, aber meine Holde möchte doch eher eine familienkompatible Lösung. Jetzt ist´s an der Zeit, den Markt zu sondieren.

Was kommt denn in Frage?

BMW 335i Cabrio (fahre ich bereits als Touring, aber mei, was solls. Toller Motor).

Volvo C70

Audi fällt raus..

VW ebenso.

Porsche 911 ist ebenso nicht mein Ding.

Noch jemand ne tolle Idee?

Beste Grüße,

blafasel

nein, ich hatte aktuell keine zeit, das thema weiter zu verfolgen. reizvoll wäre ein e46 oder e93, auch der 6er hat was.

du kannst auch alternativ meinen porsche 944 s2 cabrio haben. ist auch ein viersitzer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...