Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ernuwieder

Wie Kofferraum-Verkleidung stabilisieren?

Empfohlene Beiträge

ernuwieder
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo an die die gern selber Hand anlegen ( an ihr Auto :wink: )

Folgendes Problem : Habe gerade die Dämmung im Kofferraum meines F355 erneuert und dabei festgestellt das die doch sehr instabile Auskleidung an vielen stellen gebrochen ist ( immerhin fast 20 Jahre alt ) welche Möglichkeiten seht ihr das wieder zu stabilisieren / reparieren ???

Danke für sinnvolle Tipps..

Gruß

bearbeitet von ernuwieder
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GeorgW
Geschrieben

Hallo,

mit Sekundenkleber geht das gut, an den Bruchstellen auftragen und zusammenfügen, fertig und hält. :-))!

Gruß, Georg

ernuwieder
Geschrieben
:( geht net :( zuviel kaputt :-(((°
race850i
Geschrieben

Neue Verkleidung oder mit Polyester drüber spachteln auf der Form der Verkleidung.

Nicht die Beste Lösung aber immer hin!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • hallo
       
      Ich habe einen Quattroporte V M139 Jahrgang 2008. Das Problem ist, dass wenn ich am Schlüssel den separaten Knopf für die Heckklappe drücke, dass die Heckklappe sich durch die Zuziehhilfe direkt wieder schliesst. Man(n) muss den richtigen Zeitpunkt erwischen, bevor sich die Klappe wieder schliesst. Die Batterie ist voll und die Heckklappendämpfer sind ausgetauscht worden.
      Danke für eure Hilfe
       
    • Hi zusammen,
       
      ich überlege gerade mir ein Schedoni Kofferset für meinen 360er Modena zuzulegen.
      Da suche ich ein Bild auf dem man das Kofferset mal im Kofferram sieht. Würde gerne mal sehen wie sich das da einpasst.
      Ich finde nur Bilder der Koffer selbst.  Hat jemand vielleicht mal ein Bild zur Hand?
       
      Tausche gegen ein Bild von meinem GTS Turbo 😉 
       
      Würde mich freuen!
      LG
      Sven.


    • Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem Mf3Feuchtigkeit im Kofferraum festgestellt an der Rückwandkannte zum Boden. Hatte das schon jemand nach Fahrt im Regen und Autowaschen? 
      Lg 
    • Mein 996 Cabrio stand jetzt einige Wochen unbenutzt in der Garage. Ich wollte ihn gestern mal wieder bewegen, aber keine Strom! Die Tür habe ich öffnen können, aber ich kann die Kofferraumklappe nicht öffnen, da über Fernbedienung verschlossen. Wer hat mir einen Tipp, wie ich an die Batterie komme???
    • Hallo zusammen .
      Hätte eine kurze Frage .Mir ist das Seil von der Kofferraumabdeckung  ( links unten auf der Fahrerseite gerissen ) .
      jetzt komme ich nicht mehr in den Kofferraum bei meinem Gallardo LP560 Spyder .Gibt es eine Alternative die Motorhaube vorne zu öffnen ? 
      Danke für Eure Tipps 
       
      lg 
       
      ivan

×
×
  • Neu erstellen...