Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Eckhardt1965

Ferrari F355 GTS

Empfohlene Beiträge

Eckhardt1965
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo an alle.

Möchte meinen Ferrari F355 GTS in Guten Hände abgeben.

Die Anzeige ist bei Carpasssion. Inserat-ID: P302

(( Ferrari F355 GTS in Rot mit 2.7 Motor Bauj.1995 ))

Möchte auf 430 Spider umsteigen.:lol::lol:

Manche bei Carpassion kennen den Ferrari.

(( Aber nur in Guten Hände abzugeben ))

bearbeitet von Eckhardt1965
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vienna355
Geschrieben

Schönes Fahrzeug, günstiger Preis. Aber ich hab ja schon einen...

Darf ich fragen, was das für ein Navi ist? Ich glaube mal so was gesehen zu haben, wo man den Bildschirm aus einem Radio üblicher Größe ausfahren kann.

CU

Wolfgang

Eckhardt1965
Geschrieben

Hallo,

Kommt aus der USA. Firma. ????

Der Bildschirm ist immer unten ausser man legt eine DVD ein.

Kenne sonst keine Firma wo der Bildschirm unten ist.

Aber der F355 braucht ein Bildschirm nach unten wegen den Anzeigen.

Gruß Jürgen

Vienna355
Geschrieben

Danke für die Info - ich hab so ein System vor Jahren bei einem Porsche gesehen, den ich seinerzeit kaufen wollte. Bei diesem System ist der Bildschirm aus dem Radio herausgefahren und ebenfalls nach unten geklappt. Vielleicht weiß ja jemand hier einen Hersteller/Anbieter.

CU

Wolfgang

Abaton
Geschrieben

Hallo mein Nickname ist Abaton.

Ich möchte auch ein Ferrari F355 GTS kaufen,aber was ich nicht, ob ein gutes Geschäft ist.

Kannst du mir vielleicht ein gutes Tipp geben.

http://www.autoscout24.ch/de/d/ferrari-f355-cabriolet-1997-occasion?index=20&make=25&model=644&nav=7&page=2&vehid=38092&vehtyp=10

Grüsse und wünsche dir noch viel Spass noch beim Fahren.

PS: ein Ferrari Treffer wird bei uns in die Schweiz Statt finden am 25.August 2013

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Wer hat schon vom 812 GTS Tailor Made Sondermodell gehört?

Einem Freund von mir wurde einer angeboten....vier Stück sind verfügbar.

Was meint ihr?

• Ihr Lieben,

in meinem Vorstellungsfaden Anfang der Woche schrieb ich, dass ich gerne einen Ferrari aus den 90ern haben würde. Ebenso, dass mir meine Jungs ins Pflichtenheft einen 2+2 eingetragen haben. Nun, die Jungs müssen zunächst einmal warten, da sich Papa entschlossen hat einen 355 Berlinetta zu jagen. Außerdem weiß ich, dass sie nach der ersten Ausfahrt, egal in welchem Wagen, sagen werden, dass sie lieber selbst auf der Playstation fahren wollen.

An oberflächlichen Kriterien habe ich eine ausgeprägte Schwäche für sehr helles beige bzw. creme. Hier fängt es schon an, da ich auf mobile.de keinen Wagen mit dieser Innenfarbe finden konnte. Schwarz dominiert in Deutschland. Und da ich mich kenne und der hellen Innenfarbe immer nachhängen werde, denke ich erst gar nicht daran mich auf eine andere Farbe einzulassen. Bei der Außenfarbe bin ich flexibler. Rot kann, muss aber nicht sein.

Da die richtigen Leckerbissen höchstwahrscheinlich erst gar nicht im Netz auftauchen werden, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir den einen oder anderen Wagen von dem Ihr wisst, dass er verkauft werden soll empfehlen könnt. Technisch sollte er in sehr gutem Zustand sein. Auch ästhetisch sollte liebe zum Detail zu erkennen sein, will sagen er sollte nicht verranzt sein.

ich freue mich, von Euch zu hören und danke schonmal im Voraus.

Herzliche Grüße,
      Fatih
    • Hallo zusammen,
      passe ich mit 1,87m in einen Ferrari F355 Spider oder bin ich zu groß.
      Danke für die Auskunft.
      Schöne Grüße Thomas
    • Vorteile? Nachteile? Bin am überlegen, ob ein Metallkat eine Alternative zum Sportauspuff wäre. Es geht mir nicht darum, aus dem Auto eine Krawalltröte zu machen, sondern den Motor freier atmen zu lassen und gegen ein paar PS mehr hätte ich auch nichts.
      Wieviel lauter ist der 355 mit Sportkats in Verbindung mit dem Serien-ESD? Und komme ich damit noch durch den Abgastest in der Schweiz?
      Kai? Hast du Erfahrung damit?
      Danke und Gruss
      Andy
    • Hallo Leute,

habe mir einen 328 GTS gekauft. 

Erstzulassung 6/86 

Habe ein Classic Data Gutachten und Ferrari Zertifikat.

Im Classic Data Gutachten steht 199 Kw  im Ferrari Zertifikat  steht als Motor verbaut Motor F105 C046 

Das Fahrzeug hat keine Kat!

Jetzt meine Frage gab es den F105 C046 auch mit 199 Kw also bevor die Kat's in der Schweiz eingeführt wurden ?
      Hatten diese Motoren dann auch schon die geänderte Verdichtung? Oder waren Sie analog der Euro Modelle ?

Danke für Euren Support

Beste Grüße

bat

• Neu erstellen...