Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es ist vollbracht ...

miro_69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe Autogemeinde,

ja es ist vollbracht nachdem ich im letzten Jahr nach einer weiß/roten Corvette gesucht habe, dann alternativ die Suche nach einem weiß/roten 348 begonnen habe.

Habe ich im letzten Jahr bei Mille Miglia in Starnberg einen rot/schwarzen gekauft.

Ja er hat sich aufgedrängt.

Er war einfach zu schön, ich wurde mit meinen fast 43 Jahren zum Kind unterm Weihnachtsbaum........

Ja und gestern war nach schönen Monaten der Wartezeit dann der Einzug des Wagens in meine bescheidene Behausung im Rheinland.

Vielen Dank allen die mir während meiner Suche mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Gruß Miro

PS.: ganz leise und heimlich schiele ich nach einem Alltagsauto dachte da an eine weiß/rote Corvette

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Miro,

herzlichen Glückwunsch zur Zicke, äh Schatz !

Die Lackierung der Heckstoßstange gefällt mir. Die dürfte einzigartig sein. Habe ich so noch nie gesehen.

Viel Spaß mit dem schönen Teil.

Gruß

Christoph

Geschrieben

Hallo Miro,

auch von mir alles alles Gute zu deinem neuen Schatz ....und er schaut super aus.

ich wünsch Dir allzeit knitterfreie fahrt

PS ich hätte mich auch für den roten entschieden

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch ! Tolles Teil und ein 348 ist immer noch ein geiles Auto ! :-))!:-))!

Allzeit gute Fahrt !

Gruß

Dirk

Geschrieben

Sieht toll aus, gratuliere!

Geschrieben

sehr schön, gratuliere...hab meinen jetzt fast 3 Jahre und jede Menge Spaß damit

Geschrieben

Gratulation & viel Spass... SU is´ quasi bei mir ums Eck ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo miro_69,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schön :)

Meiner ist gerade beim Kundendienst und hoffe ich krieg den bald wieder :(

Geschrieben

Danke ja es wurde dann doch keine Corvette und auch kein Ferrari in weiß/rot

Corvette wäre aber noch immer was.......warten wir mal die Preisentwicklung ab ;o)

Glueckwunsch , sehr schoener 348 :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...