Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es ist vollbracht ...


miro_69

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Autogemeinde,

ja es ist vollbracht nachdem ich im letzten Jahr nach einer weiß/roten Corvette gesucht habe, dann alternativ die Suche nach einem weiß/roten 348 begonnen habe.

Habe ich im letzten Jahr bei Mille Miglia in Starnberg einen rot/schwarzen gekauft.

Ja er hat sich aufgedrängt.

Er war einfach zu schön, ich wurde mit meinen fast 43 Jahren zum Kind unterm Weihnachtsbaum........

Ja und gestern war nach schönen Monaten der Wartezeit dann der Einzug des Wagens in meine bescheidene Behausung im Rheinland.

Vielen Dank allen die mir während meiner Suche mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Gruß Miro

PS.: ganz leise und heimlich schiele ich nach einem Alltagsauto dachte da an eine weiß/rote Corvette

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Miro,

herzlichen Glückwunsch zur Zicke, äh Schatz !

Die Lackierung der Heckstoßstange gefällt mir. Die dürfte einzigartig sein. Habe ich so noch nie gesehen.

Viel Spaß mit dem schönen Teil.

Gruß

Christoph

Hallo Miro,

auch von mir alles alles Gute zu deinem neuen Schatz ....und er schaut super aus.

ich wünsch Dir allzeit knitterfreie fahrt

PS ich hätte mich auch für den roten entschieden

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo miro_69,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke ja es wurde dann doch keine Corvette und auch kein Ferrari in weiß/rot

Corvette wäre aber noch immer was.......warten wir mal die Preisentwicklung ab ;o)

Glueckwunsch , sehr schoener 348 :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...