Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das der neue Gallardo?

LP500

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die Renderings sehen doch schon mal sehr vielversprechend aus. :-))!

Ich hoffe ja, daß Lamborghini beim Gallardo-Nachfolger weg geht vom Krawall-Design der letzten Studien/Modelle und wieder hin zu der Geradlinigkeit des früheren Gallardo-Modelle findet.

Geschrieben

Das würde ich auch begrüßen!!!

Schlicht, aber trotzdem hervorstechend, wie beim ersten Gallardo eben:-))!

Geschrieben

Das Auto wird so aussehen wie auf den Bildern von OlliHc. Habe den Neuen schon vor 2 Monaten ungetarnt begutachten dürfen.

Grüße

Geschrieben

Wenn das Auto wirklich so aussieht, bin ich froh den Gallardo zu haben.

Sieht zu sehr nach Aventador aus... aber naja ich muss ihn ja auch nicht kaufen.

Geschrieben
lambodriver

Das Auto wird so aussehen wie auf den Bildern von OlliHc. Habe den Neuen schon vor 2 Monaten ungetarnt begutachten dürfen.

Darf ich fragen wie man zu der Ehre kommt?

Die Präsentation soll anscheinend in Genf stattfinden...ist das noch aktuell?!

Also spontan überzeugt mich das Design jetzt nicht so ganz. Ist zwar schöner als manche älteren Bilder, aber erinnert mich irgendwie zu sehr an die McLaren... weiss nicht warum.

Die Motorhaube hinten gefällt mir so mal definitiv nicht!

Das Auto hat zwar einige Elemente vom Sesto Elemento, die wirken hier aber unharmonischer:evil:

Geschrieben
Darf ich fragen wie man zu der Ehre kommt?

Die Präsentation soll anscheinend in Genf stattfinden...ist das noch aktuell?!

Die offizielle Präsentation ist in der Tat in Genf.

Zuvor allerdings werden erste Fahrzeuge weltweit auf diskreten VIP-Previews geladenen Gästen bei den Lamborghini Vertragshändlern präsentiert.

Im Übrigen ist die komplette Produktion 2014 bereits unterschrieben und angezahlt. Lieferzeit aktuell 2015.

Dies trifft auch auf den Aventador zu, immer noch knapp ein Jahr Lieferzeit, sowohl Coupé als auch Roadster, nahezu alle Fahrzeuge für 2014 sind bereits vergeben.

Geschrieben

alle Fahrzeuge für 2014 sind bereits vergeben.

Aber nicht für D, da werden es wieder nicht mehr wie 80-90 Fahrzeuge sein.:wink:

Geschrieben

karl, schön, das alles aus berufenem munde zu hören.

ich kann das bestätigen. die vorr. kontingente 2014, auch in d, sind blind verkauft. wer auf optik und preisliste wartet, wartet auch mit seinem auto bis 2015 :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LP500,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wir beide haben ja noch einen schönen gallardo und wenn ich das recht sehe, sind unsere autos noch lange der traum vieler ...

Geschrieben

Ja so ist es Bernhard und ich liebe dieses Auto. Dennoch bin ich neugierig auf die neue Gallardo Optik, die kommen wird.

Geschrieben

Das dürfte er dann sein... :rolleyes:

248.jpg

Wenn die rauskriegen, wem diese Hand gehört, gibt's wahrscheinlich mächtig Ärger... :D

170.jpg

Geschrieben

Schei.. der sieht ja doch ganz ordentlich aus :lol:

Geschrieben

Hat das jemand von euch gewußt mit der Fahrgestell-Nr. bei dem Lambos.

Der Erstbesitzer wo einen Lambo Kauft darf neben der Fahrgestell-Nr. seinen Namen hinzufügen.

Heute auf D-Max gekommen ( 14:15 Uhr ) ging ca 25 min der Bericht und das war sehr Interessant und wie die Carbon bei Beschädigungen reparieren.

Die Neuen Lambos können alle per Knopfdruck am Handsender die Türe öffnen lassen.

Geschrieben

Sieht mega scharf aus und modern. Lamborghini ist designmäßig momentan die Nr.1 auf der Welt. Aventador und nun der neue Gallardo...

:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

die begeisterung will sich bei mir noch nicht recht einstellen. hinten ist mir zuviel rundliches, was an den alten murcielago erinnert. die motorhaube ist eher ferrari als lamborghini, die lufteinlässe vorne und hinten sind mehr oder weniger auch schon usus. ich weiss, die kompromisslosigkeit, mit der man in den 70ern kleinserien herstellte, ist mit den heutigen weltmärkten vielleicht nicht mehr vereinbar. der wow effekt und die bisherigen lamborghini attribute fehlen mir aber definitiv noch. ich hoffte, das zu finden, was der gallardo 2003 bei seiner einführung auslöste.

Geschrieben

geht mir genauso, der WOW Effekt, den es beim Aventador gab, bleibt hier komplett aus.

Die Seitenlinie ist wohl komplett vom Murcielago übernommen.

Mal sehen was der Innenraum bringt. Vielleicht kommt ja da die grosse Überraschung.

die begeisterung will sich bei mir noch nicht recht einstellen. hinten ist mir zuviel rundliches, was an den alten murcielago erinnert. die motorhaube ist eher ferrari als lamborghini, die lufteinlässe vorne und hinten sind mehr oder weniger auch schon usus. ich weiss, die kompromisslosigkeit, mit der man in den 70ern kleinserien herstellte, ist mit den heutigen weltmärkten vielleicht nicht mehr vereinbar. der wow effekt und die bisherigen lamborghini attribute fehlen mir aber definitiv noch. ich hoffte, das zu finden, was der gallardo 2003 bei seiner einführung auslöste.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...