Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue BMW X5 (2013)


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit, worauf alle BMX X5-Fans schon lange gewartet haben: Der neue X5 ist endlich (online) zu bestaunen. Im Design endlich an die aktuelle Designlinie BMWs angepasst und mit einem neuen Einstiegsmotor, welches einen günstigeren Grundpreis ermöglicht, als beim aktuellen X5. Auf der IAA im September wird das gute Stück präsentiert und ab November dann bei den Händlern stehen...

BMW-X5_wallpaper_1920x1200-12.jpg.resource.1369306391274.jpg

Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Sowohl von vorne als auch vom Interieur. Heck ist etwas X3-lastig, aber mal sehen, wie es sich in "live-action" macht.

Alle Infos und Bilder hier:

https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x5/2013/Startseite.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meiner Meinung nach ein großes "Gäääääähn".

Die beiden Vorgänger sehen um Welten besser (und vor allem auch "knackiger", sofern man in dieser Fahrzeugklasse davon sprechen kann) aus als der Neue.

Schade auch, dass bei BMW die Tendenz zur Gleichmacherei à la Audi immer weiter steigt.

Meiner Meinung nach. *perfekt* :-))!

Schade dass es die Bilder nicht mit einem weißem Auto gibt.

Wirkt alles sehr stimmig und richtig frisch. Bullig ist nun auch. Der schönste SUV dens zu kaufen gibt. Wenn ich da an meinen alten ML (2009) denke.

Innenraum wie von einem Dacia.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...