Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nürburgring - Start jetzt!

NicksB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Ticker ist mal wieder fuer den Krampf, aber ein "externer" wurde ja stillgelegt :(

Geschrieben

Gibt es denn wirklich keinen echten 24std. Livestream? Alles was ich versucht habe geht irgendwie schief.... "schnief" :(

Geschrieben

Link in Post 1 sollte funktionieren (tut er auf jeden Fall bei mir).

Geschrieben

Link von Post1 ging bei mir am späten Nachmittag auch einwandfrei, jetzt nochmal probiert und läuft nicht mehr. Evtl. Server überlastet ?

Edit: Browser neu gestartet, jetzt geht der Link bei mir auch wieder.

Geschrieben

jetzt bräuchte ich nur noch ne gescheite internetverbindung :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NicksB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Ich schaue es aktuell auf Sport1; life bis 11:00 Uhr.

Geschrieben

Welche Rundenzeit hat Schumi im Formel 1 auf der Nordschleife eigentlich erreicht?

Geschrieben

Bestimmt nichts großartiges, rund acht Minuten bei dem Tempo...

Geschrieben

Schade. ich dachte den packt irgendwie der Ehrgeiz. Wann hat man denn schonmal so eine Chance...

Geschrieben
...Wann hat man denn schonmal so eine Chance...

Ich würde behaupten, einen Herrn Schumacher interessiert so etwas eher nicht. Mag mich da natürlich völlig irren.

Geschrieben

Die Runde von Schumacher im F1 war eine Demonstrationsfahrt von AMG im Rahmenprogramm.

Verschiedene Fahrzeuge starteten Zeitversetzt und am Schluss sollten alle gemeinsam über Start - Ziel gehen.

Glaube nicht das ein Schumacher da groß auf Bestzeitenjagd gehen sollte, das Ziel der Veranstaltung war klar definiert.

Für eine Rekordrunde im Monoposto wären die 24 H auch irgendwie das falsche "Parkett".

Gruß, Andreas

Geschrieben

Ein Kommentar dazu aus einem anderen Forum:

"Noch etwas schneller und die FIA würde das als offiziellen Fahrzeugtest einstufen." :D

Geschrieben

Überflüssiges Marketing-Gedöns, meiner bescheidenen Meinung nach.

Heidfeld hat vor einigen Jahren in der selben Situation schon eher Gas gegeben.

Aber so hat AMG einige schöne Bilder und Videos, die man weltweit präsentieren kann. Vielleicht spielen sie die ja einfach schneller ab.:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...