Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nürburgring - Start jetzt!


NicksB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Link von Post1 ging bei mir am späten Nachmittag auch einwandfrei, jetzt nochmal probiert und läuft nicht mehr. Evtl. Server überlastet ?

Edit: Browser neu gestartet, jetzt geht der Link bei mir auch wieder.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NicksB,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Runde von Schumacher im F1 war eine Demonstrationsfahrt von AMG im Rahmenprogramm.

Verschiedene Fahrzeuge starteten Zeitversetzt und am Schluss sollten alle gemeinsam über Start - Ziel gehen.

Glaube nicht das ein Schumacher da groß auf Bestzeitenjagd gehen sollte, das Ziel der Veranstaltung war klar definiert.

Für eine Rekordrunde im Monoposto wären die 24 H auch irgendwie das falsche "Parkett".

Gruß, Andreas

Überflüssiges Marketing-Gedöns, meiner bescheidenen Meinung nach.

Heidfeld hat vor einigen Jahren in der selben Situation schon eher Gas gegeben.

Aber so hat AMG einige schöne Bilder und Videos, die man weltweit präsentieren kann. Vielleicht spielen sie die ja einfach schneller ab.:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...