Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alarmanlage geht von alleine an


Fleonskatze

Empfohlene Beiträge

abschliest und dann geht sie nicht mehr an ist halt blöd wenn mann irgendwo parkt wo leute sind ziemlich peinlich immer hat einer einen Tip? 360 Modena F1 Bj.2001

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Batterie in der Anlage leer!

Tauschen (lassen)!

Montageort: Kofferraum hinten links hinter Verkleidung.

Weiteres zu dem Thema hier im Forum (einfach die Suchfunktion bemühen)

Batterie in der Anlage leer!

Tauschen (lassen)!

Montageort: Kofferraum hinten links hinter Verkleidung.

Weiteres zu dem Thema hier im Forum (einfach die Suchfunktion bemühen)

habe sie raus gebaut aber mann kann sie ned öffnen die alarmanlage soll ich sie aufflexen um die batterie zu wechseln?

1. Batterietausch ist an sich nicht vorgesehen, wird komplett ersetzt. Es gibt die bei Ford oder Opel oder so als günstiges baugleiches Teil (such mal im Forum).

2. Ja man kann die Batterie auch ersetzen, dazu mußt du die aufschneiden!

  • 2 Wochen später...

Mit einem Cuttermesser aufschneiden:wink:,

ich denke aber das die akku´s schon ausgelaufen sind.........sonst würde nur die kleine Lampe der Wegfahrsperre während der fahrt leuchten(muß nach start aus gehen).

PS.: Das Opel teil funktioniert leider nicht richtig :wink:....(Lampe geht zwar aus und auto blinkt auch beim Diebstahlversuch, jedoch ohne Ton:D:D:D)

VG

Michael

hallo hab ich schon aufgeschnitten mit der säge ging es sehr schnell die varta akkus sind noch ganz muss mann aber rauslöten aber habe bei ebay schon geschaut da gibts die nicht hab jetzt mal mein Freund gefragt der arbeitet bei Conrad Elektoniks.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...