Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Bilder & Videos

TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Guten Morgen Hirschi,

hast du nicht auch Fotos gemacht, als wir den Günzi so gnadenlos versägt haben (was vermutlich seinen gesteigerten Betäubungsmittelkonsum verursachte...)?? O:-)

Geschrieben

Ein paar Bilder habe ich da, ja. Aber den Günzi haben wir ja nicht nur einmal versägt :D

Dafür hat er mich beim Ramazzotti trinken versägt X-)

post-83410-14435416131553_thumb.jpg

post-83410-14435416134772_thumb.jpg

post-83410-14435416137855_thumb.jpg

post-83410-14435416141132_thumb.jpg

post-83410-14435416144301_thumb.jpg

Geschrieben
Ein paar Bilder habe ich da, ja. Aber den Günzi haben wir ja nicht nur einmal versägt :D

Dafür hat er mich beim Ramazzotti trinken versägt X-)

Jeder hat seine Stärken und Schwächen :lol:O:-)

Geschrieben

So ist das nunmal im Leben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen Günzi. O:-)X-)

Beim Ramazotti hat aber unser Huschi tatsächlich etwas versagt. David hattest Glück, dass Du nicht in unserem Hotel untergebracht warst... :wink:8-)

Geschrieben
Jeder hat seine Stärken und Schwächen :lol:O:-)

Hmmm ... ja... der eine nimmt Drogen X-), der andere verkauft seinen Körper :lol: - aber was wären unsere Schwächen?? O:-)

@Hirschi: Der Günzi war aber nur auf dem letzten Bild ...., hast da nicht eins, wo wir zwischen Inzell und der Pause vor Berchtesgaden neben ihm waren?

Geschrieben

@gynny

Jetzt mal Klartext: Du hast mich nicht versägt, sondern ich habe dich vorbei gelassen, damit du mal das unbeschreibliche Gefühl hast, einen Ferrari überholt zu haben.

Mein Beifahrer Philipp hat mich gefragt ob ich nicht mehr wie den ersten Gang habe. Nachdem ich ihm erklärt habe das du sonst nicht vorbeikommst :-(((° wenn ich höher schalte war er wieder beruhigt und fand meine nette Geste sehr Vorbildlich. :D:D:-))!

Geschrieben
:danke: Na da hatte ich ja Glück, daß es so lange Bergab ging ...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Leider habe ich an der Stelle kein Foto machen können...wir sind zu schnell vorbeigefahren O:-)

F1Driver: Da sagste was, mein Plan mit der anderen Unterkunft ist aufgegangen :D

Auf dem Rückweg sind wir auf der Bahn dann noch auf einer 5er Gruppe von GT3´s gestoßen. Spaß hats gemacht :wink:

post-83410-14435416164975_thumb.jpg

post-83410-14435416168169_thumb.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Forumsgemeinde,

leider muss ich die traurige Mitteilung machen, dass unser Mitglied Pascal (Forumsname Pascal.), der mittlerweile bei einigen CNDs dabei war gestern gegen 22:00 Uhr durch einen Unfall in seinem Lamborghini Gallardo ums Leben kam.

Ich wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und ihm eine friedliche Ruhe.

Engländer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...