Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kleiner Besuch in Berlin -pics-

Gast MattKiott

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mit meinem Bruder mal nach Berlin gefahren und sind durch zufall auf dieses VW Haus gestoßen ... Wir haben auch das Ferrari Autohaus gesehen aber nur im Vorbei fahren ... :wink2:

1006098apr19_52-med.jpg

1006098apr19_48-med.jpg

1006098apr19_56-med.jpg

1006098apr19_47-med.jpg

1006098apr19_46-med.jpg

1006098apr19_49-med.jpg

1006098apr19_50-med.jpg

1006098apr19_55-med.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für die Bilder!

Die Farbe des Arnage T sieht vielleicht geil aus :-o

Gruss Raoul

PS: Bin am Morgen bis Sonntag den 27.4.03 in Mallorca! Wünsch euch ne schöne Woche! Were euch vermissen :D:-))!:wink2:

Geschrieben

Du warst in Berlin und sagst nicht bescheid? Schäm dich!! :wink:

Den Bugatti-Showroom finde ich schon langsam langweilig. Immer dasselbe O:-)

Hättest mal zum Ku-Damm gehen müssen, da steht bei Bentley ein gelber Murciélago im Showroom.

Da sieht man auch viel mehr Supercars in Fahrt, wie vorgestern Jaguar XJ220 (vs. 360 Modena anner Ampel :-o ), dann Shelby GT350 (nachdem ich den :-))! gezeigt hatte liess er es richtig krachen), 550 Maranello, Ford F150 Lightning, 2 SL55, 360 Spider Tubistyle :-o .

Vorhin bin ich nach Hause gefahren via Ku-Damm, erst sah ich einen 300 SL Roadster in weiss am Straßenrand parken, dann stand an der Ampel ein roter 993 RS neben mir. Da auf meiner Spur jemand parkte, gab ich kurz Kickdown um vor ihm am Hindernis vorbeizufahren.

Der Porschefahrer dachte wohl dass ich ihn provozieren will und gab volle Kanone. Geiler Sound und guter Abzug!

Geschrieben

@ MattKiott

Wann wart Ihr denn in Berlin? Freitag?

@ Martin

Den weissen SL hab ich auch gesehen, bin direkt dran vorbei gelaufen, schönes Auto :-))! Und einen weisssen Bentley am Ku´damm, sogar gerade noch auf Video aufgenommen.

Ich war von Freitag abend bis Samstag mittag ebenfalls in Berlin, grad mal 1300 km geheizt, bekloppt sind wir. Aber ich muss schon sagen, Berlin ist verdammt geil :-))! hätt ich wirklich nicht gedacht. Nur eure Türsteher sind manchmal etwas zu hochnäsig, die denken ihr Laden wäre sowas von "in" dass dort nur die hippsten von den obercoolen reinkommen. Aber der Rest vom Nachtleben war top, die Stadt schläft wohl nie im Gegensatz zu FfM. Und eure Frauen sind viel lockerer, nicht so hochmäsig und eingebildet wie hier :-))! . Ich hab viele schöne Autos in Berlin gesehen, passen viel besser mit dem Flair der Stadt zusammen als hier in FfM :wink: .

Fazit: Berlin --> :hug: gerne wieder :-))!

Geschrieben

@ FreakinOezi

wir waren Mittwoch da ! 16.04

Berlin ist wirklich :-))!

Geschrieben

auch wenn die marken dem gleichen konzern gehören, aber die bugattis und bentleys waren wohl nicht im gleichen showroom wie die vws? :???:

falls doch: :-(((°:puke:X-)

Geschrieben

Doch, die sind im gleichen Haus untergebracht. Nur räumlich voneinander getrennt. Auch Seat und Skoda ist dort. Nur Audi hat seine Dependance zwei Häuser weiter.

Geschrieben
Doch, die sind im gleichen Haus untergebracht. Nur räumlich voneinander getrennt. Auch Seat und Skoda ist dort. Nur Audi hat seine Dependance zwei Häuser weiter.

:-(((° *schock*

na ja, wenigstens hast du zwischen den "luxus"marken und den standartmarken noch eine fünf centimeter dicke wand... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...