Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich werde Gallardo Spyder Besitzer


Audislambos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Endlich!

Gestern hat Lamborghini München einen gelben Gallardo Spyder BJ 06 aus seinem Onlineangebot bei mobile.de genommen. Grund: Ich werde das Auto nach meinem Urlaub bezahlen und abholen :D

Alles weitere dann, wenn das Schätzchen bei mir ist.

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, das die Entscheidung endlich gefallen ist. :-))!

Beste Grüße,

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

So, bin wieder zurück und dabei die Formalitäten zu klären.

Versicherung ist ja immer so ein Thema..., da habe ich ein Angebot über knappe 1500,-€ für VK bei 5.000,-€ SB und Saison 03 - 11

Für Volle Saison halt knappe 2000,-€

Was haltet ihr davon? Welche SB würdest ihr empfehlen?

Besten Dank schon mal :)

Grüsse,

frank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audislambos,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Württembergische Versicherung, mal nach Exoten Tarif fragen (ist zumindest in meinem Fall nochmals ein paar Hunderter günstiger...):wink: und nein, ich bekomme keine Provision...

Ich habe in meiner Firma einen Sondertarif ohne SFR. Damit werden alle Autos separat verhandelt und dadurch dass ich äußerst selten Schäden melde hat man mir eine Spottpreis für meinen LP520 Spyder gemacht, den ich privat fahre.

1068,51 Euro mit 1000 SB Vollkasko / Jahr. Ich glaube, dass ist fast unschlagbar.

Ich nenne nur nicht die Versicherung, weil die mir was Gutes getan haben und nicht einen Massenansturm von Kunden haben wollen

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug,farbe passt auch

  • :-))!

Hallo, ja danke,

Ich wollte ja noch vor nem halben Jahr einen schwarzen haben, aber das hat sich sich bei den Besichtigungen schnell geändert....

Leider kann ich meinen Spyder erst nächste Woche abholen....., bis dahin muss ich es noch aushalten. :lol:

Noch eine andere Frage : Ich habe hier mal irgendwo gelesen, die Rückfahrkammera läst sich auch während der Vorwärtsfahrt einschalten ! stimmt das? X-)

Noch eine andere Frage : Ich habe hier mal irgendwo gelesen, die Rückfahrkammera läst sich auch während der Vorwärtsfahrt einschalten ! stimmt das? X-)

da haben sie dich angeschwindelt X-)

Kommt drauf an - bei meinem SE geht das. In der Mittelkonsole sind drei Tasten. Aus dem Gedächtnis raus schaltet die Linke den Sportmodus ein. Daneben den Automatikmodus und daneben wiederum die Kamera, die sich aber nach ein paar Sekunden wieder abschaltet. Abgesehen von der Tatsache, dass die Bildqualität sehr schlecht ist.

Die drei Tasten bei der runden cheibe beinh

alten Sport/Auto/ Corsa Modus..................die Schalter der Cam und der Liftachse sind rechts neben den Modusschaltern

Racer hat recht. das geht. Taste liegt links vom liftingsystem. Symbol zeigt den Heckspoiler. Ist auf der Autobahn recht witzig, obwohl da ja niemand hinter dem auto zu sehen ist ;-))

  • Gefällt mir 1

Soooo!!

Er ist hier, gerade abgeholt :D :D

Einfach nur geil,

Alles super soweit! :-))!

Bilder folgen!

Eine Frage, die heckscheibe lässt sich beim Spyder bj 06 nicht öffnen, oder bin ich zu blöd den schalter zu finden... :???:

Zum Glück Letzteres, weil gerade bei schlechtem Wetter im Tunnel unverzichtbar :D ... aber der Schalter ist leicht zu übersehen: er ist anders als die Verdecköffnung oder die Fensterheber im Klimabedienteil versteckt, es ist die Taste ganze rechts unten, direkt neben dem Drehregler für die Beifahrertemperatur.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...