Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Felix

SLS Electric Drive (im Test mit Chris Harris)

Empfohlene Beiträge

Felix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein sehr informatives Video über den ungewöhnlichen SLS Electric Drive. Besonders interessant fand z.B. ich die Bedeutung der vier Motoren für die Fahrdynamik und die neuen Möglichkeiten (z.B. 4-Wege torque vectoring) die sich dadurch ergeben. Aber auch die Fragestellung und das Fazit von Chris Harris über solche E-Sportwagen fand ich zutreffend.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DS7
Geschrieben

Hab das Video gestern gesehn. :)

Der Test war wirklich ausführlich und ich fand's prima, wie er den MB-Mitarbeiter ausgequetscht und ihn alle möglichen Sachen gefragt hat.

Nach dem Video hat man auch wirklich Ahnung, wie das System funktioniert. :)

Für mich wär der Wagen aber nix...ich verbinde Sportwagen einfach mit tollem Sound.

Und hier ist der Sound weder gut noch schlecht, sondern einfach nicht da.^^

Felix
Geschrieben

Aktuell durfte auch Walter Röhrl ein paar Runden drehen und war offensichtlich überrascht von den Möglichkeiten der freien Momentenverteilung durch die vier E-Motoren.

Grüße,

Felix

BjoernB
Geschrieben

Da bleibt dir das Hirn stehen... :D

Schade, dass auch solche Menschen älter werden. Was ein Sympath!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...