Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremskraftverteilung ???

Dave911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen ;-)

mein onkel hat nen golf 4 tdi gti und meint die bremslastverteilung auf der hinterachse geht immer noch mit der höhe des autos also gewicht . ich halte das für ziemlichen unsinn . gruß dave

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
guten morgen ;-)

mein onkel hat nen golf 4 tdi gti und meint die bremslastverteilung auf der hinterachse geht immer noch mit der höhe des autos also gewicht . ich halte das für ziemlichen unsinn . gruß dave

Wenn Du das ganze jetzt noch in deutsch formulieren würdest und vielleicht dazu noch eine Frage stellst, dann könnte eventuell jemand drauf antworten. :???:

Geschrieben

also mein onkel denkt das der golf 4 wie der golf 2 noch eine bremskraftveteilung nach belastung der hinterachse hat , z.B. wenn man das auto belädt das mehr bremskraft auf die hinterachse kommt das ganze soll mal mit einer feder funktioniert haben also wenn das auto tiefer wird das mehr bremskraft nach hinten kommt . ich wollte nur wissen ob der golf 4 sowas noch hat, was ich aber nicht denke

dave

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...