Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Distanzscheiben / Fahrwerk Gallardo LP 560


Der Fremde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

Habe zwei Fragen:

Möchte gerne bei meinem LP560 Distanzscheiben (Spurplatten) vorne und hinten montieren !!Sind hier im Forum Fahrer, die schon Erfahrungen gesammelt haben??

Kann man das Originale Fahrwerk (mit Lifting-System) tieferlegen vorne und hinten??

Besten Dank :)))

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würds lassen...wenn dann nur Distanzscheiben vo & hi von einem vernünftigen Hersteller :wink:

Falls eine Tieferlegung trotzdem unbedingt nötig ist in Deinen Augen: Fahrwerk nur komplett umbauen - nur tieferlegen wirst Du garantiert im Fahrverhalten negativ merken...

ich hab bei meinem Spurplatten von SCC drauf. (Gutachen gibts dazu, Eintragung kein Problem)

Hinten darfst Du max. 40mm (2x20mm) vorne max. 27mm pro Achse draufmachen (2% Toleranz Regel)

Dazu hab ich ihn noch 20mm runtergeschraubt. Jetzt sieht er aus wie ein Lambo und nicht mehr wie ein Country Golf...:wink:

Fahrverhalten konnte ich keine signifikanten Unterschiede feststellen, ich bin allerdings auch nicht auf der Rennstrecke damit unterwegs.

  • 2 Wochen später...
ich hab bei meinem Spurplatten von SCC drauf. (Gutachen gibts dazu, Eintragung kein Problem)

Hinten darfst Du max. 40mm (2x20mm) vorne max. 27mm pro Achse draufmachen (2% Toleranz Regel)

Dazu hab ich ihn noch 20mm runtergeschraubt. Jetzt sieht er aus wie ein Lambo und nicht mehr wie ein Country Golf...:wink:

Fahrverhalten konnte ich keine signifikanten Unterschiede feststellen, ich bin allerdings auch nicht auf der Rennstrecke damit unterwegs.

Ich weiß, das ist nicht die Antwort auf die frage des te, trotzdem sei mir die Anmerkung erlaubt. Ich bewege lp520, lp 560 und 570 regelmäßig auf der Rennstrecke in werkskonfiguration. Die Wagen gehen perfekt, Fahrwerk und einlenkverhalten, geradeauslauf, alles passt. Wofür denn dann Spurverbreiterung?!

weils schee macht :wink:

Ich weiß, das ist nicht die Antwort auf die frage des te, trotzdem sei mir die Anmerkung erlaubt. Ich bewege lp520, lp 560 und 570 regelmäßig auf der Rennstrecke in werkskonfiguration. Die Wagen gehen perfekt, Fahrwerk und einlenkverhalten, geradeauslauf, alles passt. Wofür denn dann Spurverbreiterung?!

Radschrauben kaufst Du am besten gleich zusammen mit den Distanzscheiben ( Schrauben müssten halt entsprechend länger sein)

Hallo :))

Welche Radschrauben habt Ihr danach verwendet?!!?

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...