Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Challenge Stradale in Lisas Ghetto


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Danke an alle die die Geschichte so verstanden haben, auch wenn sie etwas schmalzig geschrieben war. Mir fiel es nicht leicht, während des VfB-Borussia Spiels den Cs womöglich zu versalzen. Aber mein nach Anerkennung schreiendes Ego hat mich dazu genötigt:oops::D

"Weiter so" auf jeden Fall, dies war eine Aktion von vielen.

Da es sich um Carpassion im wahrsten Sinne des Wortes handelte, fand ich sie an einem verregneten Ostersamstag eigentlich passend.

Jetzt hat mich die Lisa schon mehrfach kontaktiert, Papa ist stolz und glücklich, alles andere ist nebensächlich. Allerdings wollen sie sich unbedingt revanchieren.

Wir haben uns nach langen "Verhandlungen" darauf geeinigt, dass Mama für uns klassisch italienisch kocht.

Da freu ich mich schon jetzt riesig drauf:-))!:-))!

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

tolle Aktion, alles richtig gemacht

a) es ist ein gutes Gefühl Gutes zu tun

B) ein Sportwagenfahrer weniger der in die Ecke "reicher arroganter *****" gesteckt wird

c) davon haben unterm Strich wir Ferraristi alle was.

d) Pasta von la Mamma, dafür sollte es sich allein schon gelohnt haben ;-)

  • Gefällt mir 1
@F360 R

Aber ich hoffe doch das du trotz des Ferraris noch Träume hast :)

Ich denke ... selbst mit einem Bugatti hätte ich die noch - und wenn es die 50 Meter Yacht oder die eigene Fluglinie wäre :)

Liebe Grüsse

Hallo,

was haben die Alten immer gesagt ?

Dat ward alln`s weniger und offensichtlich hatten sie recht.

Bis zur 16 m Yacht habe ich es ja immerhin schon gebracht, für noch mehr zu arbeiten, wäre es mir zu stressig.

....und ob ich noch Träume habe ?

Ja !

Das die lieben Mitmenschen wieder etwas zuverlässiger sowie weniger hinterlistig werden und die Menschheit endlich mit der primitiven Kriegsspielerei aufhört.

Hallo,

Bis zur 16 m Yacht habe ich es ja immerhin schon gebracht, für noch mehr zu arbeiten, wäre es mir zu stressig.

.

das wär doch mal ein netter Fred, willst nicht mal dein Boot vorstellen? :-))!

Ich möchte hier nicht auf die Tonne hauen, aber ein Bildchen geht wohl.

Ist übrigens eine John Bennet Dominator, Einzelbau.

Allerdings habe ich das gute Stück schon im vergangenen Jahr nach 8 Jahren Dieselverpulvern verkauft, weil ich wieder eine Segelyacht haben möchte.

Motorboot ist mir auf Dauer zu langweilig und für die Ostsee selbst bei der Tonnage für die Frau zu kibbelig.

post-88008-14435413997793_thumb.jpg

sehr schön Andreas, aber jetzt wollen wir ja nicht dem GT40 seinen Thread verwässern.

Aber schön wenn du nen eigenen Fred darüber aufmachen würdest, auch die jetzige Segelyacht wäre sehr interessant :-))!

Dieser Bericht hat für mich rein überhaupt gar nichts mit Selbstdarstellung zu tun.

Es ist die witzig und unterhaltsam geschriebene Geschichte von "Carpassion", nicht mehr und nicht weniger.:-))!

Mein Gott, man kann aber auch wirklich in allem Mist sehen, wenn man es will. Etwas positiver Denken würde uns alle nach vorne bringen.

Gruß

Christoph

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde es auch ganz toll, was GT 40 101 da gemacht hat, und ich kann so sehr nachempfinden, wie sich Matteo im 360 CS gefühlt haben muß...ich werde ja nicht umsonst der Ferrarinarr genannt :-))!:):wink:

  • Gefällt mir 1

Klasse Aktion! :-))!

Schön dass es noch Leute auf dieser Welt gibt die nicht nur auf das eigene Wohl schauen sondern anderen eine Freude bereiten die weniger haben.

lg Chris

  • 3 Wochen später...

Ich finde die Aktion von GT 40 101 super Klasse.

Aus eigener Erfahrung ( siehe meinen Thread Erste Erfahrungen mit Ferrari) kann ich nur sagen das er damit definitiv einem Menschen einen Traum erfüllt hat den er nie in seinem Leben vergessen wird.

Ich habe zwar keinen Ferrari, allerdings ein schönes Motorrad. Seit vielen Jahren schon gibt es ähnliche Aktionen mit Motorradfahrern. In der Regel fahren wir mit 50 oder mehr Motorrädern zu einem Kinderheim, einer Hilfseinrichtung usw. und machen mit den Kindern, sofern sie körperlich in der Lage sind, eine kleine Tour. Das ganze wird lange im Voraus geplant und es wird dann immer ein richtiges kleines Fest.

Diese glänzenden Augen der Kinder zu sehen entschädigt für alles.

Also ich finde solche Aktionen TOP und es gibt immer eine Möglichkeit jemandem einen Wunsch zu erfüllen, dazu muss es nicht unbedingt ein Ferrari sein ( und das soll absolut nicht negativ auf GT 40 101 gemünzt sein), ich möchte damit nur sagen dass jeder irgendwie sowas machen kann wenn er denn möchte.:-))!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...