Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Irish Road Racing

Felix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anbei ein paar Typen die bei 300km/h nicht in den Rückspiegel schauen, da erst gar keiner verbaut ist.

Ich dachte die Isle of Man "Tourist Trophy" sei der Gipfel des Wahnsinns, aber in Nordirland gibt es anscheinend noch härtere Typen die auch bei richtig miesem Wetter an den Start gehen. Zudem wird auch nicht gegen die Zeit, sonders echte Rennen mit teils sehr waghalsigen Überholmanövern und auf 'Kontakt' gefahren. :-o Viele der Aufnahmen im Video stammen von der North West 200 die bereits seit 1929 statt findet aber an der wohl nur britische Fahrer teilnehmen bzw. gewinnen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Video macht Laune!! Verrückt...

Danke fürs einstellen!

Gruss, Andreas

Geschrieben

die Irish Road Trophy hab ich auch schon auf youtube entdeckt, einfach der nackte Wahnsinn, man achte auch auf die Leute die auf dem Grünstreifen Piknik machen :-(((°

mit Rennkarts gibts das übrigends auch :wink:

Geschrieben
Anbei ein paar Typen die bei 300km/h nicht in den Rückspiegel schauen, da erst gar keiner verbaut ist.

Ich dachte die Isle of Man "Tourist Trophy" sei der Gipfel des Wahnsinns, aber in Nordirland gibt es anscheinend noch härtere Typen die auch bei richtig miesem Wetter an den Start gehen. Zudem wird auch nicht gegen die Zeit, sonders echte Rennen mit teils sehr waghalsigen Überholmanövern und auf 'Kontakt' gefahren. :-o Viele der Aufnahmen im Video stammen von der North West 200 die bereits seit 1929 statt findet aber an der wohl nur britische Fahrer teilnehmen bzw. gewinnen.

Wenn man sich mal die vorderen Plätze anguckt, findet man da viele der Isle-of-Man-Fahrer (z.B. Guy Martin und Michael Dunlop). :-))!

Geschrieben

die Irish Road Trophy hab ich auch schon auf youtube entdeckt, einfach der nackte Wahnsinn, man achte auch auf die Leute die auf dem Grünstreifen Piknik machen :-(((°

mit Rennkarts gibts das übrigends auch :wink:

Vielen Dank für das tolle Video. Pures Motorsport Gold! Ich bin hin und weg.

Geschrieben

Kann es sein das das Video von der Isle of Man stammt???

Geschrieben
Kann es sein das das Video von der Isle of Man stammt???

Nein, die Strecke und Gegend dort ist anders, vor allem Start und Ziel. Wobei sich bei ca. 4:20 wirklich etwas von Castletown IOM eingeschlichen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...