Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo. - Also ich bin NICHT neu hier ;-)

Lamberko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier leider vergeblich meinen uralten Vorstellungs-Thread gesucht. Den wollte ich wieder hervor kramen um mich in der CP-Gemeinde offiziell und ordentlich zurück zu melden. *grins* Nun ja, ist ja auch über 8 Jahre her. Und der Thread ist vermutlich längst gelöscht.

Also: Ich bin zwar nicht "neu" hier, einige Stamm-CPler werden sich noch mehr oder weniger erfreut an mich erinnern, aber ich bin nach sehr langer Abwesenheit (ca. 3,5 Jahre) nun endlich mal wieder eingeloggt. Habe zwar hin und wieder mal hier bei CP reingeschaut und einige neue Themen und Beiträge gelesen, konnte mich aber - weil Passwort vergessen und Profil nicht auf neue Email-Add umgestellt - auch ewig nicht mehr in mein Profil einloggen.

Egal, nun geht es ja wieder ... und nun werde ich wieder öfter hier mitlesen und auch meinen Senf dazu geben ... so wie früher ... tja, da müsst Ihr jetzt durch. :wink:

Und nun werde ich mich durch gefühlte 10.000 neue Threads und 20.000 neue CPler durchwursteln ... bis zur Rente könnte ich es schaffen.

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schön, das du dich nach einer auszeit wieder bei CP aktiviert hast :-))!

viel spaß und freude X-)

Geschrieben

Willkomen zurück!:-))!

Du wurdest vermisst!:-))!

Gruß Manni308

Geschrieben

Ich glaube früher nannte man solche Personen "Spätheimkehrer".

Welcome back home. :-))!

Geschrieben

Von mir auch ein herzliches Wilkommen zurück! Du wohnst ja ums Eck sozusagen :-))!

Geschrieben

Welcome back.

Ich habe Deine Kommentare immer sehr geschätzt! :-))!

Geschrieben

Hallo Lamberko,

mich freut es besonders, daß Du wieder zurück bist. Wir haben Deine fachkunden Threads immer sehr geschätzt. Bist ja auch schon ein CP Urgestein. :wink:

Viel Spaß (wieder). :)

Geschrieben

Herzlich Willkommen zurück! :-))!

War auch immer ein Fan deiner Beiträge.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamberko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Herzlich Willkommen zurück! :-))!

War auch immer ein Fan deiner Beiträge.

Da schließe ich mich 1:1 an :)

Geschrieben

Willkommen zurück Berko!! Freue mich schon auf Deine Posts!! :-))!

Geschrieben

Es wurde alles gesagt, dennoch...

- schön, dass du wieder da bist

- habe Deine Posts immer sehr geschätzt

- bist halt ein "Urgestein"

- freue mich auf Deine Posts

Geschrieben

Grüezi Berko

Ganz toll, dass Du wieder da bist!:-))!

Du bist eine Bereicherung für das Forum! Deine Post waren immmer ertsklassig!

Geschrieben

Moin moin "skr"

DU auch noch da! O:-)O:-)O:-)

Es wäre mal wieder Zeit für eine Neue Signatur, die ist nun echt zu unauffällig!

Geschrieben

SERVUS KAI, DU ALTER SACK! O:-)

Ausgebüxt vom betreuten Wohnen?:D:D:D

Wie wär's mal mit nem neuem Avatar, das jetztige zeigt doch ein Jugendbild von Dir. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...