Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS6 oder E55 oder was sonst?

igor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

O.K Wir haben zwar nen Stammtisch aber da wird nur über Ammis geredet. 8) Ich finde den RS6 von der Optik her schöner ich höre den Turbo gerne Pfeifen,wenn manns den hört und der Sound boah .Mercedes war nie so mein Fall.... ich hab den E55 nie oft gesehen eher mal den alten :???:

Bis denn :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@all

Also ich bin den Cl55 AMG gefahren, den RS6 und den M5 5,0 und von der Leistungsentfalltung her war der Benz am brutalsten, gefolgt vom M5 und dann der RS6. Der CL ging im unteren Drehzahlbereich schon so gewaltig zur sache, dass warscheinlich jeder Frührentner vorm weiteren hochdrehen Angst bekommt. Wobei man sagen muss, dass der Benz im oberen Drehzahlbereich nicht mehr soo enorm war. Vom Fahrkomfort ,Sound aber einfach wahnsinn. Der RS6 dagegen ist das meines erachtens schwächste Auto der 3 vom Tacho her und vom Gefühl her sorry, aber es ist so. Das Fahrzeug ist eben am unspektakulärsten von allen ist aber vom Sound her am lautesten. Der M5 vermittelt mit seiner 6 Gang Handschaltung und seiner spontanen Gasannahme ebenfalls ein sehr gutes Fahrgefül. Die Leistung ist zwar nicht sooooo spontan abrufbar wie beim CL, aber dafür hat man beim M5 noch mehr freude am fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...