Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung meiner Person

Lamkaob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße euch, liebe Autofans und Fanatiker,

Mein Name ist Felix, bin 21 und komme aus Oberhausen,NRW. Studiere derzeit Jura in Osnabrück. Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet, da mein Herz bei schönen Autos höher schlägt. Vor allem Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes aber vorwiegend AMG und meine Lieblingsmarke Bmw treiben meinen Puls hoch.

Fahre derzeit einen bmw e92 325i, ist ein schönes Auto aber ich hoffe später reicht es zu mehr! Vllt kommt ja auch jemand aus meiner Nähe oder es findet mal ein treffen statt, wo ich mich dazugesellen kann.

Gruß Felix

PS: werde mal nen paar Fotos von meinem kleinen Schmuckstück hochladen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

BMW und Ferrari lässt mein Herz auch höher schlagen :-))!:D

Geschrieben

Wilkommen im Club der bekloppten Sportwagenfreunde X-). Bin selbst gelegentlich in Osnabrück, da meine Schwester dort studiert.

Im vergangenen Jahr waren wir auf einer art "Trackday" in Rheine auf dem Flugplatz wenn es dieses Jahr wieder stattfindet bin ich aufjedenfall sicher dabei vllt. du ja auch?!

Der E92 ist kein verachtenswertes Auto für einen Studenten ;) Ists das Coupé oder die Limo?

Geschrieben

Hey, auch dir Danke für die freundliche Begrüßung!

Ja wenn solch ein Treffen stattfindet und ich derzeit in OS bin, werde ich auch gerne kommen:-))! Wie erfährt man denn davon?

Ja, klar für nen Studenten nen Top-Auto, aber wenn man Benzin im Blut hat, wie wahrscheinlich alle hier, träumt man ja immer nen bisschen..8-)

Ist das Coupe, finde die Limo auch nicht so ansprechend, nur das Cabrio würde mich noch mehr reizen..:D

Gruß Felix

Geschrieben

Herzlich Willkommen im Forum !!!!

BMW und Ferrari, diese Kombination gefällt mir :-))!

So ist es bei mir auch :D:D:D:D

Und wenn Du den Ergeiz hast, dann wird aus dem jetzigen Traum auch bald Wirklichkeit!

Glückwunsch zum 325i Coupe. Ist ein tolles Fahrzeug!

Geschrieben

Danke dir!!

Schicken Fuhrpark hast du da:P 8er ist nen Traum hatten wir, also mein Vater, früher auch mal, zeitloses Design der Wagen!

7er ist eh eines meiner Lieblingsfahrzeuge, welchen hast du denn? e38, e65 oder F01? X-)

Alles schöne Autos, obwohl mir der e65 am meisten zusagt, weil er ein wenig polarisiert:-))!

Und der Ferrari ist eh ein Traumwagen!

Hab den 3er jetzt schon ne Weile, ist schon ein schönes Fahrzeug!

Gruß Felix

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...