Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fehlermeldung "Batteriekontakte prüfen" beim BMW 5er


JL1

Empfohlene Beiträge

Guten Abend in die Runde!

Habe zurzeit mit meinem neuen Bmw 525dA Bj 06 Probleme mit der Elektronik und zwar kommt immer der Fehler Batteriekontakte prüfen und dann bricht alles zusammen alles leuchtet auf

zb.: Getriebestörung, Servo, Abs, Navi, etc. alles fällt aus man kann jedoch noch weiterfahren.

Nach ca. 500 Meter fahren abstellen kurz warten dann neu starten und er funktioniert wider wie wenn nichts wäre.

Habe schon Batterie tauschen lassen aber nutzt auch nichts.

Habe was gelesen von einer Rückrufaktion wegen den Batteriepole.

Kennt wer von euch das Problem bin schon am verzweifeln.

Grüße Josef

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh ich dachte mir schon es antwortet keiner mehr.

Ja ich habe mir die Batterie beim Öamtc wechseln lassen und anlernen lassen.

Aber es hat sicherlich nichts mit dem anlernen zu tun, den ich hatte das Problem ja schon mit der alten originalen Bmw Batterie bevor ich auf einen neue gewechselt habe.

Grüße Josef

  • 8 Jahre später...

E60/61 wurden wegen fehlerhafter Batteriekabel zurückgerufen, frag mal bei deinem Freundlichen nach ob es auf dein Auto zutrifft falls das noch nicht behoben wurde.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...