Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getaway in Stockholm 2

poluxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

Hier ein schönes Video von Getaway in Stockholm 2.

Wer es noch nicht kennt: Ein Supra und Ford Cossworth rasen wie bescheuert durch Stockholm auf der Flucht vor der Polizei O:-)

netter weise hat the-guru das Video bei sich auf'n Server gepackt. Der Speed des Server's liegt bei ca 150 kb /sec. also sehr viel schneller als bei anderen Servern.Die Größe beträgt ca 260 mb.

Die Datei muss nur noch mit winrar entpackt werden.

Viel Spass beim gucken und nochmals Danke an the-guru.

Änderung: hab den Link rausgenommen, weil ich keinen Ärger bekommen will. Man kann sich aber bei mir oder the-guru melden O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

wo bekommt man das andere Programm?

Bin das Video am laden.

Geschrieben

Du weißt schon, dass das eine urheberrechtlich nicht autorisierte Kopie ist? Getaway in Stockholm ist ein kommerzielles Produkt und somit nicht zur kostenlosen Verbreitung vorgesehen!

Geschrieben

@Falcon99: Pst, muss doch keiner wissen. :???:

1.Bis zu sieben Sicherheitskopien sind erlaubt

Steht so im Urheberrecht drin. O:-)

2. Dann kostet es mich nur die Cd und vielleicht 100€

geldstrafe

Und 3. welches Video meinst du? guckt mal nach oben.

ich sehe da keins 8)

Geschrieben

hallo,

kann mir einer sagen warum es bei mir immer bei ca. 100mb alles speichert und dann nicht weiter runterlädt?

danke

Geschrieben

Das könnte daran liegen, dass die geschw. zu langsam ist, dann wird abgebrochen. kommt bei mir (ISDN) auch öfters vor.

Geschrieben

Habe im durchschnitt mit 26kb/sek heruntergeladen ist das noch zu langsam?

Geschrieben

denke nicht, dass es daran liegt aber woran es liegt kann ich auch nicht sagen. dein speed ist für das 256er ADSL vollkommen i.O.

ich lade immer mit Netants runter... da geht nichts verloren :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poluxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich lade immer mit Netants runter... da geht nichts verloren :D

Was ist denn das? Netants...

Geschrieben

ich kenn das programm zwar nicht aber ich nehme an ein Download Manager.Ich nehme dafür Flashget

Geschrieben
ich kenn das programm zwar nicht aber ich nehme an ein Download Manager.Ich nehme dafür Flashget

genau! Flashget ist auch okay, hab ich früher benutzt. kannst solche downloadmanager z.b. bei www.downloads.com runterladen.

Geschrieben

Ich glaube ja das der Film super ist aber warum bricht der immer ab???

hat keienr eine Lösung?

Geschrieben

@Berro: wende dich mal an the-guru. Das ist sein Server. ich habs nur ins Forum gestellt, weil er am Wochenende nicht da war.

Ich glaub er kommt Dienstag wieder.

Geschrieben
@Berro: wende dich mal an the-guru. Das ist sein Server. ich habs nur ins Forum gestellt, weil er am Wochenende nicht da war.

Ich glaub er kommt Dienstag wieder.

Ein User von hier?

Geschrieben

@berro

der server ist bezahlt und bricht normalerweise kein verbindungen ab.

es kann sein das dein downloadmanager oder dein InternetExplorer so eingestellt ist, das er nach einer bestimmten zeit oder einem bestimmten volumen einfach abbricht.

ich leeche solche sachen immer mit GetRight.

zu der serverspeed: wenn ich von meinem server ziehe bekomm ich konstante 93 kb/sec (limit meiner Internetanbindung - es geht also mehr)

ich bin heute bis ca 1:00 Uhr zu erreichen und komme morgen nur sehr kurz nach hause ... fragen sollten also möglichst schnell gestellt werden. ;)

MfG

GuRu

Geschrieben

Hallo,

ich probiere es jetzt mit einem Download manager.

hoffe es klappt.

kann sein das ich was eingestellt habe.

ich probiere es und hoffe es klappt.

Geschrieben
Der Film ist oberkrass ! Kann ihn nur empfehlen.

Oberkrass? Schaut euch mal "Ghost Rider - The Final Ride" an (ich sage jetzt nicht, wo es den gibt, da auch kommerziell). Ich sage nur 68 km in 14.55 min und das ist noch nicht das Härteste. :-o

Geschrieben

gegen ghost-rider ist jeder autofilm ein witz....

dafür sind autos einfach schöner als motorräder X-)

Geschrieben

ist dass das filmchen mit dem franzosen auffem bike????

Geschrieben

Nö, spielt auch zum Teil in Stockholm. Ist halt mit einem Bike und deswegen noch viel kranker. Noch ein paar Schmankerl : mit knapp 200 in einer Baustelle zwischen zwei Autos durch, wovon einer entgegen kommt, und mein Favorit : auf einer Stockholmer Stadtautobahn mit einer Busa Turbo bei 300 einen Wheelie machen. :-o

Geschrieben

Ich fand das Bonusmaterial fast ebenso gut, wo er auf dem Bike sitzt, hinter sich nen Polizeiwagen und dann sich umdreht (auf dem fahrenden Motorrad!) und mal eben einen auf Doppel-Effe macht O:-) ... und dann wieder umdrehen und gib ihm saures! Feine Sache der Film. Getaway in Stockholm 2 aber auch ganz klar schon mit ein Kultfilm!

Geschrieben

ich finde teil 2 auch am besten!!teil eins ist irgendwie langweilig im vergleich zu 2!!und teil 3 ist viel zu professionell!!mit hubschraubern und so nenn müll!!

teil ist noch am geilsten!!....auch wenn die quali net ganz so gut ist!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...